Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 8. Dezember 2012

Lesenacht 08.12.2012



START-SCHUSS:
Essen ist vorbereitet, Tee steht auch bereit. Da kann es ja losgehen. 
[Mein Mann macht parallel eine PS3 Nacht ^^ ]



21:00 Uhr
Lektüre: Flame of Sevenwaters, kurz: FoS. Seite 3.




 Nächstes Update:

22:00 Uhr
Lektüre: FoS. Seite 20

Gerade mal 20 Seiten gelesen und schon liebe ich das Buch. Ach einfach nur wunderschön *o*
Da vergißt man sogar das Essen :D









Nächstes Update:

23:00 Uhr
Lektüre: FoS. Seite 43

Ich liebe das Buch immer noch ;) Schöne neue Figuren und die alten Figuren sind immer noch so liebenswert wie eh und je *o*






Nächstes Update:

23:30 Uhr
Ich muss die Lesenacht beenden und ins Bett, das frühe Aufstehen und der Geburtstagsstress fordern ihren Tribut. Außerdem kränkel ich und das Konzentrieren fällt schwer. Bei einem englischen Buch ein No-Go. Also verabschiede ich mich jetzt ins Bett.


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Wow du bist ja fleißig dabei ^.^
    Ich hab den ganzen Abend Navy CIS geschaut, das war so spannend, dass ich gar nicht zum Lesen gekommen bin.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle sache so eine Lesenacht, aber ich würde auch nicht durchhalten :( Ich werde a 23 Uhr immer so müde, da geht dann gar nichts mehr....

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das war aber eine kurze Lesenachtschicht. Aber sieht sehr gemütlich aus und nach einem stressigen Tag auch kein wunder. Gute Besserung dir dann und deine Lektüre gefällt mir! :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Opa hat an dem Tag seinen Geburtstag gefeiert und wir sind 2,5 Stunden nach Sprockhövel gefahren zum Besuchen und dann wieder 2,5 Stunden zurück und das bei dem winterlichen Wetter und mit Kleinkind, das Zahnschmerzen hat, weil die Backenzähne durchkommen und deswegen nicht schlafen konnte bei der Fahrt. War also turbulent und anstrengen. :D
      Da konnte ich mich leider nicht länger wach halten. Gemütlich war es trotzdem und schön auch. Die Lektüre ist eben wunderbar <3 :D
      Danke für die Besserungswünsche. Ich fühle mich immer noch erschlagen, aber der Hals tut schon nicht mehr so weh. Es wird also beser. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent ♥

    Haha, ich schneide auch immer so dicke Scheiben D: oder am besten noch so Zickzackscheiben. Mir ist Toast auch lieber ^.^

    Jaaa, allein schon, dass die Charaktere keine Namen haben sondern Nummern. Irgendwie hat mich dsa an meine Schulzeit erinnert. Hast du schon Fragen vorbereitet zu deinem Thema? Ich bin recht glücklich über mein Thema, irgendwie kann ich mich bei Büchern immer am Besten auf die Charaktere konzentrieren. Ich werde das Buch als Printausgabe lesen, weil ich keinen ebook Reader habe, sondern nur auf meinem Sony Ericsson MINI lesen kann. Das ist wirklich anstrengend, danach sieht mein Daumen immer aus wie der Oberarm von Popey.

    Ohhh, Rapunzel konnte ich nie sehen, wollte eigentlich ins Kino, aber habs nicht geschafft. ;( WallE ist echt der Wahnsinn, auch wenn in dem Film so gut wie nie gesprochen wird, das hat seinen Charme.
    Sagmal was spielt dein Mann denn auf der PS3? Meiner spielt auch immer während ich lese :DD hätten eine Lese/PS3 Nacht zu 4 machen können :)

    Habe gerade geschaut ^.^ du hast auch so tolle Bücher. Werde die Auswahl nun auch direkt mal erzgänzen. Ich versuche eines der drei zu lesen wenn ich es schaffe sogar alle 3. Mal sehen wie viel Zeit ich im Januar haben. Weil ich Ende Januar Klausuren schreibe x.x *schnief*

    Ich habe vorhin Novembermond ausgelesen. Das ist verdammt gut. Kennst du die Reihe Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward? Das erinnert mich stark daran, und da dies meine liebste Vampirreihe ist, gefällt mir auch Novembermond. Nur das Ende war echt fies... Ich hasse spannende, offene Enden, vorallem dann wenn das nächste Buch erst in Planung ist *grrr*

    Die Cover Lisa Mantchev sind soooooo hübsch *-* ich würde die so gerne lesen, aber wahrscheinlich wirkt das Englisch dann eher abschreckend .__. leider finde ich die tatsächlich nirgendwo auf deutsch, oder zumindest ein Erscheinungsdatum. Schnief!
    Habe nun meine Neuzugänge gepostet, da ist eins dabei was dich besonders freuen wird *hihi* ♥

    Ascheherz ist nun mein zweites Buch von Nina Blazon. Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch Faunblut noch nicht gelesen habe *hust*. Aber die Cover sind alle wunderschön :3 Auch Zweilicht! Hast du schon was von ihr gelesen?

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe