Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Lesemarathon






Ihr habt es vielleicht in meinem vorherigen Post mitbekommen. Ich musste diese Woche extrem viel arbeiten und bin so gut wie gar nicht zum Lesen gekommen. Heute muss ich noch einmal so richtig ran und ab morgen habe ich dann weniger zu tun und kann wieder mehr lesen. Da passt es hervorragend, dass Anett am Wochenende von Freitag bis Sonntag einen Lesemarathon startet.

Ich werde mir folgende Ziele setzen:

- FLAME of SEVENWATERS beenden.





216 Seiten


- WILL und WILL





384 Seiten

Und für die Lesestunden abends im Bett: 

- LORD of the FADING LANDS



220 Seiten


GESAMTZIEL:

 


Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, mitzumachen, dann schaut bei ANETT vorbei und 'meldet euch an'.
Meinen Live-Bericht mit Updates zum Marathon könnt ihr dann ab morgen hier auf meinem Blog verfolgen, oder bei Facebook. 

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    vielen dank für den lieben Post und viel Spaß beim gemeinsamen Lesemarathon!
    Ich freue mich schon sehr darauf!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch Anett.
      Bin gespannt, was wir schaffen. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. OOOOOH du machst du mit :3
    Vielleicht sollte ich mich auch anmelden. Aber mein Freund lässt mich bestimmt nicht D: dann kommt wieder: Lies nicht so viel! Das ist ja kraaank. Ich habe heute nacht von Postboten mit Buchpaketen geträumt, das ist wirklich krank, oder? :D Aber es war ein schöner Traum, habe soviele neue tolle Bücher bekommen :3

    Sagmal hast du ein Handy mit Whats app? :o Wenn ja schick mir mal deine Nummer bei Facebook ^.^
    Dann kann ich dich immer auf dem neusten Bücherstand halten *hihi*

    Also das Studium ist ultra schwer. Manchmal zweifel ich, ob ich das überhaupt schaffe. In Regelstudienzeit keinesfalls. Ich habe mit 120 Leuten angefangen, davon sind nur noch 30 da und wir sind erst im 3. Semester x.x
    Eigentlich hatte ich mal danach vor den Master in medizinischer Biotechnologie zu machen. Würde am liebsten in die Rechtsmedizin und so coole Sachen machen wie Abby bei Navy CIS :D
    Aber mal schauen. Eigentlich kann man damit in jegliche technische Richung. Weil man hat dann den Bacholor of Science. Ob ich nun irgendwas chemisches, biologisches, mathematisches, physikalisches oder informatisches mache mal schauen. Aber Bio ist mir am Liebsten *hihi*
    Vielleicht werde ich ja auch zerstreute Professorin :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Ach habe ganz vergessen zu schreiben: Du liest mein Gewinnbuch :3 ♥
    Gibt es das Buch was du gerade liest auch auf deutsch? :o Das Cover ist wiedermal voll hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schon meinen Neuzugang gesehen? :3
    Mindestens ein Buch davon ist mit Sicherheit auch etwas für dich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ich spamme dich schon wieder zu :D *hups*
    Ohja ich würde mich seeeeehr freuen, wenn du mein Buch verschönerst *-* wollte dich eh noch fragen ^.^ Ich schicke es dir direkt nach Weihnachten zu. Nicht dass das schöne Ding in der Weihnachtspost verschwinden :3
    Außerdem bin ich Rani sehr böse wenn sie nicht reinschreibt ò.ó Und wenn sich ein dicker Panda auf eine Fee legt könnte das böse enden :D

    Die Dystopie meinte ich auch. Du bist ja auch ein Dystopien-Junkie. Boah aber das Päckchen kam so unerwartet, mein Freund ist beinahe ausgerastet, weil er eigentlich SoG 3 für Weihnachten eingeplant hatte aber zum Glück noch nicht gekauft hatte.

    Ich bin mal gespannt, ob ich meine Ziele schaffe, denke eher nicht. Aber besser zu viel als zu wenig *hihi* Wird bestimmt lustig ♥
    Ich hoffe, dass mein Freund ganz viel PS3 spielt so stört er mich wenigstens nicht :D

    Ich LIEBE Liebesgeschichten, Magie klingt immer gut und deine Rezis sind extrem positiv D: Ich mag auch!
    Hast du die Deutschen überhaupt mal gelesen?
    AAAAAAAAAAAAAAH hab gerade bei amazon geschaut - ich kenn die! Also die Cover und hab mal an nem Gewinnspiel teilgenommen, aber leider nicht gewonnen *schniff*

    AntwortenLöschen
  6. So Lilly,
    ist eben Mist, wenn man alt wird *gg*
    Habe ich gar nicht mehr gewusst, dass ich mich angemeldet habe ...
    Aber hier ist jetz mein challenge Link:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/p/challenge-2013.html

    Diese Tinker - Zusatz - Aufgabe , da soll dann das L als Anfangsbuchstabe sein, des Titels????

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich definitiv für die PS3 Verbannung!
    DU hast morgen auch frei? Wie gut :D. Ich bin ja froh, dass Tim bis 17 Uhr arbeiten ist *hihi* dann habe ich wenigstens meine Ruhe.

    Ich möchte einen Pandafeenmix *-* ♥ - es muss doch irgendwen geben, der so etwas für uns basteln kann :D

    Ja, meine Adresse ist die aus dem 'Kontakt' :)

    Sagmal hast du gesehen, dass voll viele Blogger 'Beta' von cbt zugeschickt bekommen haben? Das würde mich auch total interessieren. Fällt auch wieder voll in unser Beuteschema. Und das Cover ist sogar lila-rosa-pink :D

    Du arbeitest JETZT noch? o.o Krass - da würden mir die Augen zu fallen. Na gut, im Grunde bin ich wie ein Panda, ich könnte den ganzen Tag essen und schlafen und ich bin trotzdem totmüde ^^

    Ich habe am 15.01 Geburtstag baaaaald ^.^
    Habe auch eine tolle Überraschung für meine liebsten Leser ♥ damit sie nicht leer ausgehen.

    SOOOO ich werde mich nun mal ins Nimmernie aufmachen, magst du mit? :3

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe