Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

Ich lese






Ich habe EINE VILLA ZUM VERLIEBEN beendet. Ein richtiges schönes, witziges, ehrliches und romantisches Buch über das Leben, Freundschaft und die Liebe. Lest es!!!

Ich widme mich jetzt dieser Lektüre und nehme sie dann mit ins neue Jahr:


Rubinrot - Kerstin Gier
Quelle für Cover und Text: Arena
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!


Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Band, der viel gelobten Reihe.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich persönlich fand es jetzt nicht soo gut & kann den 'Hype' darum nicht verstehen.. War bei Göttlich Verdammt auch so.. Schreibst du dazu eine Rezension? Deine Meinung würde mich echt interessieren (:
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde zu RUBINROT bestimmt eine Rezi schreiben. Wie bei allen gelesenen Büchern. Es dauert nur momentan etwas länger, weil ich so viel Besuch durch die Feiertage und Geburtstage in der Familie hatte. :D

    Göttlich verloren und Göttlich verdammt fand ich beide unglaublich gut. Die Reihe gehört zu meinen allerliebsten Büchern ;) Die Rezi zu den beiden Büchern habe ich auch schon geschrieben.
    So unterschiedlich ist der Büchergeschmack und ich finds klasse so. Mal sehen wie mir also RUBINROT gefällt.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh du wirst es lieben!
    Ich will eigentlich schon seit 3 Monaten den zweiten Band lesen, aber durch zahlreiche Reziexemplare komme ich nicht dazu *schnief*
    Dabei hat mir Band 1 sooooooo gut gefallen. Aber naja so hat man dann ein bisschen mehr von der Trilogie. Wäre ja auch zu schade, wenn man sie direkt zu verschlingt^.^

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe