Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Ich lese






Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe gestern RADIOACTIVE beendet und muss sagen, dass mich das Buch überzeugen konnte. Hier und da waren ein paar Schwächen drin und kleinere Kritikpunkte gibt es auch, aber alles in allem konnte mich das Buch und vor allem die Charaktere für sich gewinnen und ich werde sicher weiterlesen. Ihr dürft also auf die Rezi gespannt sein und euch auf die Blogtour freuen, denn dort habt ihr bei jeder Station die Möglichkeit ein Taschenbuch und ein eBook von RADIOACTIVE zu gewinnen. Es lohnt sich also vorbeizuschauen!
Noch mal die Daten zur Erinnerung:



Jetzt habe ich mit dem tollen Buch angefangen:


Eine Villa zum Verlieben - Gabriella Engelmann
[Heute mal ein etwas anderes Bild ;) ]

Stella, Leonie und Nina haben kaum Gemeinsamkeiten – bis auf ihre Leidenschaft für eine alte Stadtvilla im Herzen Hamburgs, in die der Zufall sie zusammenführt. Jede von ihnen hat ihren eigenen Traum: Stella will Karriere machen, Leonie wünscht sich eine Familie, und Nina möchte nach einer großen Enttäuschung endlich wieder glücklich sein. Doch das Leben geht manchmal andere Wege als erwartet. Wie gut, wenn man in solchen Momenten Freundinnen hat ...


Ich freu mich schon sehr auf das Buch und hoffe es noch dieses Jahr zu Ende zu lesen.

LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh, Radioactive ist auch auf meinem Wunschzettel. :)) Muss ich mir auch noch holen.^^ Gibt soo viel was ich mir holen will^^

    LG. :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe