Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Checklist Challenge




Hallo ihr Lieben,

diese tolle Challenge habe ich bei Buchverliebt entdeckt und beschlossen, mitzumachen.
Es geht darum eine 'Checkliste' abzuarbeiten. Ähnlich wie eine Themenbezogene Challenge.

  1. Lese 2 SuB-Leichen (die Bücher, die am längsten auf deinem SuB liegen). 2 Rezensionen
  2. Beende eine bereits begonnene Reihe, von der der letzte Band bereits erschienen ist oder 2013 erscheint und somit gelesen werden kann. [ Wird bei mir Josephine Angelinis 'Göttlich' - Reihe sein, bei der der letzte Teil 2013 erscheint.]  1 Rezension
  3. Beende eine Trilogie, von der du vor 2013 erst den ersten Band gelesen hast oder lese eine gesamte Trilogie von der du mind. Band eins auf dem SuB hast. [ Wird bei mir Bettina Belitz Splitterherz Trilogie sein, bei der ich bisher nur Band I gelesen habe.] 2 Rezensionen
  4. Lese das Buch eines Autors (m). 1 Rezensionen
  5. Lese ein Buch des Genres, das am wenigsten auf deinem SuB vertreten ist. 1 Rezension
  6. Lese ein Buch in dessen Titel ein Wort mit einem "I" beginnt. 1 Rezension
  7. Lese ein Buch, das du mit geschlossenen Augen von deinem SuB auswählst. 1 Rezension
  8. Lese ein Buch des Verlags, der am wenigsten auf deinem SuB vertreten ist. 1 Rezension 
  9. Erstelle ein individulles Kriterium. Ich lese: Ein englischsprachiges Buch. 1 Rezension

Ich finde die Checkliste super und werde Anfang Januar dann gleich mal bei der Planung meiner Leseliste schauen, welches Kriterium ich in dem Monat erfüllen kann.
Wenn ihr auch Interesse habt, mitzumachen dann meldet euch an und klickt euch bei Sarah auf dem Post. Dort erfahrt ihr auch noch mal alles genauer zur Challenge.


LG
Lilly

1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe