Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

AKTION: Bücherschätze 2012 + Video Special






Da der Dezember heute zu Ende geht und ich gerade erst ein Buch angefangen habe, was ich sicher nicht mehr heute an Silvester beenden werde, poste ich meine Statistik für Dezember noch im alten Jahr.

DEZEMBER 2012

Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 3.046

Welche Bücher:


  • Nybbas Täume - SuB Buch - REZI
  • Göttin der Liebe - Tauschbuch - REZI
  • Flame of Sevenwaters - Geschenk - Rezi folgt
  • Will und Will - Gewinn - REZI
  • Lord of the Fading Lands - eBook - REVIEW
  • Tiger's Curse - Tauschbuch - Rezi folgt
  • Radioactive - Rezensionsexemplar - Rezi folgt
  • Eine Villa zum Verlieben - SuB Buch - Rezi folgt

HIGHLIGHTS:

1. Platz:






 2. Platz: 


3. Platz:








FLOPS: /

**********************

Challenges:
Nachdem ich die CHAOS CHALLENGE von Lisa beendet hatte, habe ich jetzt auch die ENGLISCH CHALLENGE von Books and Senses beendet. Dazu gab es bereits ein Post.

Alles weitere zu den noch laufenden Challenges kommt im neuen Jahr.

***********************





DAS BÜCHERJAHR 2012!!!

* Gelesene Bücher: 74 Bücher in 11 Monaten, da ich im Januar nichts lesen konnte durch Umzug ins Haus.
 Das ergibt einen Durchschnitt von 6-7 Bücher in einem Monat

* Gelesene Seiten: 29.284 o.o!!!
Das ergibt einen Durchschnitt von: 2.662 Seiten im Monat. Schön :)

Ich habe
- 13 Rezensionsexemplare erhalten
- 7 Bücher gewonnen
- 20 Bücher geschenkt bekommen
und
74 Bücher gekauft!

x_x

Außerdem habe ich
- 31 Fantasyromane
- 13 Dystopien
- 8 Thriller
- 8 Sonstige
- 7 Romantikromane
und 4 Romantasyromane gelesen.

2012 las ich 27 englische und 47 deutsche Bücher.

**************************************

Genug der trockenen Statistiken! :D







1. Platz: DARK CANOPY / 2. Platz: GEBANNT / 3. Platz: GRISCHA

 


1. Platz: GÖTTLICH - Trilogie / 2. Platz: BESTIMMUNG - Trilogie / 3. Platz: DAS VERBOTENE EDEN - Trilogie






WOLVES of MERCY FALLS by Maggie Stiefvater!



IRON FEY by Julie Kagawa!



1. Platz: DEINE SEELE IN MIR / 2. Platz: LINNA SINGT / 3. Platz: THE HOST


THE SWAN KINGDOM by Zoe Marriott





SAM und GRACE aus WOLVES of MERCY FALLS by Maggie Stiefvater











WILL GRAYSON aus WILL und WILL by John Green und David Levithan



TRIS aus DIVERGENT and INSURGENT by Veronica Roth


WILL und WILL by John Green und David Levithan - DANKE DAMARIS *o*






Und da ein Jahreshighlight, vor allem dieses da, immer etwas Besonderes ist, gibt es dazu auch ein Special.
Lilly präsentiert euch in einem viel zu langem, hoffentlich erträglichen Geblubber Video, ihre absolute LIEBLINGSREIHE EVER!!!!!!

Viel Spass:




Und zum Schluß:

VIELEN DANK an alle meine Leser, die immer so fleißig kommentieren, bei meinen Aktionen mitmachen und mir Feedback geben. Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen. Ich danke euch, dass ihr mit meinem Feenchaos klar kommt und wünsche euch ein feentastisches Jahr 2013!!!

Bis im nächsten Jahr ;)
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Liebe Lilly,
    wünsch dir ein ganz tolles neues Jahr 2013 und das es genauso erfolgreich weiter geht wie dieses. :)
    Ganz liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Statistik! :) Und shcönes 2012. Ich wünsche dir ein wudnervoles Jahr 2013!

    Ich hab 73 bücher gelesen- Mist 1 Buch weniger als du.^^
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe