Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 12. November 2012

WeihnachtsEvent

Oh Gott das Banner ist soooo sweet *o*

Ich möchte auch beim Weihnachtsevent von Lielan und Sarah mitmachen. Wer mehr darüber erfahren möchte, klickt auf die Blogs der beiden und schaut sichs näher an. Lohnt sich so oder so, denn die beiden Blogs sind echt super!!!

  • 5-7 Wunschbücher
  1.  Faunblut von Nina Blazon
  2. Vanish von Sophie Jordan (englisch)
  3. Medusa von Thomas Thiemeyer
  4. Everlasting von Holly-Jane Rahlens
  5. Shadows cast by stars von Catherine Knutsson (englisch)
  6. Heartbeat away von Laura Summers (englisch)
  7. Nebelbann von Seanan McGuire
  • Was magst du besonders an Weihnachten?
  1. Die besinnliche, gemütliche und liebevolle Stimmung, die selbst in der größten Hektik des Alltagsgeschehens einkehrt. 
  2. Kalte, klare Winterluft, die nach einem Spaziergang dazu einlädt Tee zu trinken, Kekse zu essen und unter einer Wolldecke auf dem Sofa zu kuscheln und zu lesen. 
  3. Kekse backen, Weihnachtsbaum schmücken, Geschenke machen und vor allem der Glanz und das Leuchten in den Augen derer zu sehen, denen man einen Herzenswunsch erfüllt, oft nur mit einer Kleinigkeit die von Herzen kommt. 
  • Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an den Weihachtsmann glaubst?
  1. Bei uns gab es nie den Weihnachtsmann, sondern immer das Christkind. Und herausgefunden habe ich irgendwann, dass es das nicht 'wirklich' gibt, als ich alt genug war, mir Geschenke mitauszusuchen bzw. sie bei meinen Eltern zu finden :)
  • Was ist deine Lieblingsnascherei?
  1. Lakritze (Schulkreise, Salos, diese Pandabären ... usw.)
  2. Marzipan am liebsten in Vollmilchschokolade. 
  3. Weingummi (Lachgummi gefüllt, englisches Weingummi ...)
  • Hast Du eine besondere Leidenschaft (außer Lesen)?
  1. Ich gucke gerne DVD's besonders Disney- und Familienfilme. Außerdem höre ich gerne Musik, ich schreibe. Hm ... und ich sammel Notizbücher und Bleistifte *g* 
  • Wähle: Glitzer oder Flausch?
  1. Die Fee in mir sagt zwar eindeutig Glitzer (Pixiedust!!!), aber das Kuschelmonster in mir siegt und deswegen entscheide ich mich für: Flausch! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe