Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 22. November 2012

TAG von Lielan



Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der süßen Lielan getaggt. :)

Und das sind die Sätze, die ich vervollständigen durfte:

  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in einem der sieben Königreiche von Kristin Cashore leben und ein 'Graceling' sein
  • Die Liebe meines Mannes ist mehr wert als alles Geld der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, was ich auch gerade mache, hat [hätte es] das Genre Romantic Fantasy.
  • Liebe auf den ersten Blick ist bei mir Liebe auf das erste Wort gewesen und verzaubert meine Welt auch noch nach 8 Jahren täglich.
  • Mein liebstes Urlaubsziel ist Schottland, da möchte ich unbedingt einmal hin. Oder Irland, wo ich gerne noch mal hin möchte. Und auch immer wieder Föhr, meine allerliebste Insel, auf der ich schon seit sieben Jahren regelmäßig Urlaub mache.
  • Müsste ich zwischen Ian Somerhalder und Joe Flanigan wählen, würde ich mich definitiv für Joe Flanigan entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich als Nicht-Twilight Fan nicht so berührend, wie zum Beispiel: Sam und Grace.
  • Mein liebstes blaues Buch ist Divergent von Veronica Roth. Zum Glück stand eine Farbe dabei, sonst hätte ich ein Problem gehabt, mich zu entscheiden
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher klasse. Mein Vater liest selber sehr, sehr viel. Wenn auch eher Thriller ;).
  • Adventskalender liebe ich jedes Jahr wieder. Bei uns gibt es meistens selbstgemachte Kalender mit kleinen Überraschungen und Süßigkeiten, die man besonders mag.  
  • GLEE, Greys Anatomy, Game of Thrones, Stargate SG1, Stargate Atlantis, Buffy, Dr. Quinn, Xena und Kinderserien alla: Mila, Eine fröhliche Familie etc. sind die besten Serien, die jemals gedreht wurden.
  •  Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten einen Heftzettelblock zum Markieren von Zitaten neben mir.
  •  Mich stören unnötige oder übertriebene Dreiecks-Love-Beziehungen am meisten an Büchern.
  •  Sobald ich ein Vampirebuch sehe, bin ich erstmal skeptisch, ob ich das lesen werde, da ich nicht unbedingt ein Vampir-Fan bin. 
  •  Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Hector, Neel, Four aka Tobias, Sam und Puck mitnehmen. Wir wären ein sexy, cooler, starker, kreativer und äußerst witziger Haufen. ;)
 


  • Das war der TAG *o*
    Danke Lielan, das hat Spaß gemacht und jeder der da jetzt auch Lust drauf bekommen hat, darf sich von mir getaggt fühlen. Ich würde mich über Links freuen.

    LG
    Eure Lilly

    Kommentare:

    1. Danke liebe Lilly, dass du dir die Zeit genommen hast :3
      Ich hoffe, dass dein Gewinnbuch heile bei dir ankommt. ♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Lielan <3
        JAAAAAA!!!
        Mache jetzt gleich den Post, mein Buch kam gestern bei mir an. *tanz* Ich freu mich immer noch riesig!

        LG
        Lilly

        Löschen

    Gesamtzahl der Seitenaufrufe