Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 12. November 2012

TAG und Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

ich komme endlich dazu den TAG von Alina auszufüllen. Sie hat 11 Fragen gestellt, die es zu beantworten gilt. Da ich den TAG schon mal weitergegeben habe, werde ich das diesmal nicht machen. Die Fragen beantworte ich aber trotzdem. :)

1. Deine Lieblingsmusiker ?
2. Der verrückteste/schönste/ witzigste Moment in deinem Leben ?
3. Dein Lieblingskleidungsstück ?
4. Schreibst du selbst ? Falls ja warum ?Falls nein, warum nicht ?
5. Wo würdest du am liebsten Leben ? Egal, ob es finanziell möglich ist oder nicht ;-)
6. Hast du als Kind viel gelesen ?
7. Kino oder DVD ?
8. Hörst du Musik beim Lesen ?
9. Dein allerliebster Laden ? ( Buchläden zählen aber nicht !!! :D)
10.  Was naschst oder trinkst du am liebsten ?
11. Hast du Vorbilder oder Ikonen ? Falls ja , wen ?

1) Puh ich bin ein notorischer Viel-Hörer und vor allem ein Hörer unbekannter Coversänger und auch asiatischer und irischer Popmusik.
Ich mag sehr gerne die Musik des Glee Casts. *o*
Außerdem höre ich gerne Skyscraper von Demi Lovato, Adele, ich liebe das Lied Safe and Sound von Taylor Swift, sowie Kelly Clarkson und Leona Lewis. Sowie die Band Boyce Avenue und Mrs. Greenbird.

2) Der verrückteste Moment: Das erste Treffen mit meinem Mann. Das war sehr, sehr verrückt. :D
Der schönste Moment: Jeder Moment mit meinem Mann und meiner Tochter, sind die Schönsten. Da gibt es kein Moment, der 'schöner' ist. Der witzigste Moment: Als mir bei der Hochzeit immer das Strumpfband gerutscht ist und meine Brautmädels immer unter meinem Hammerkleid kriechen mussten, um es zurechtzuschieben. (Ich war schwanger, und es war tierisch heiß *gg*)

3) Hm ... mein fliederfarbenes Sommerkleid :)

4) Ja. Weil ich nicht anders kann. :D Ich liebe das Schreiben und mein Kopf ist immer so voll, da brauche ich ein Ventil. Zeichnen kann ich gar nicht und auch singen nicht, also ist es das Schreiben geworden ;) Es macht mir wahnsinnig viel Freude und wenn man das, was einen bewegt noch mit anderen Menschen teilen kann, umso schöner ist es doch.

5) Schottland so richtig in den Highlands - weit und breit nichts *o*. Oder in Irland an der Küste, schön wild, rau und 'einsam'. :)

6) Ja. Ich konnte schon ganz gut lesen, als ich eingeschult wurde, weil ich schon immer meine Nase in Bücher gesteckt habe.

7) Puh. Da ich ein kleines Kind habe momentan DVD, aber ich gehe auch gerne ins Kino.

8) Nein.

9) IKEA ;)

10) Naschen: Lakritz, Marzipan, englisches Weingummi und ab und an Schokolade.

11) Vorbilder oder Ikonen vielleicht nicht direkt. Aber ich bewundere alle Autoren, die mich mit ihren Büchern berühren, denn das ist etwas ganz Besonderes. Gleiches gilt für Musiker. Außerdem bewundere ich Menschen, die sich sozial für ihre Mitmenschen engagieren.


************************************************











Meine 4 Bücher aus der Oktoberaktion sind jetzt alle eingetroffen. Ich habe alle 4 Bücher gebraucht gekauft und man sieht es ja schon auf den Bildern alle Bücher sind noch super erhalten. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie mir gefallen. Besonders freue ich mich natürlich auf Scherbenmond :)

****
Samstag war dann großes Aufräumen und Umräumen angesagt und so sehen meine neu eingeräumten Bücherregale jetzt aus:

SUB Regal

Lieblingsbücherregal

Ein Teil der gelesenen Bücher 2011/2012

**********
Dann hatte ich gestern Geburtstag *o* und habe soooo schöne Sachen bekommen. *freu* Unter anderem natürlich auch tolle Bücher. ^^

Geschenke von meinem Mann *o*

Geschenke von meinem Mann und meinen Eltern

Geschenk von meiner Schwester



Hier die Bücher als Neuzugänge noch mal extra:

*________________*

*________*

*_________*

Ich freu mich so riesig über den schönen Schuber,
jetzt kann ich extra zu lesen anfangen.

Geburtstag zu haben ist immer wieder schön. Vor allem wenn man so liebe Menschen um sich herum hat *o*

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dann auch nachträglich zum Geburtstag :)

    Das ist echt eine tolle Ausbeute! Viel Spaß mit den Büchern :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :-)

    Richtig tolle Geschenke hast du da bekommen. Besonders der Edelsteinschuber und 'Wir beide, irgendwann' sind richtig toll!
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich ((: Hast ja echt tolle Sachen bekommen! Neeeid :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly!

    Oh, da ist man mal ein paar Tage in einer "noch" geheimen Bücherwelt unterwegs ... gefangen und verpasst gleich einen Geburtstag.

    Alles Liebe nachträglich :-)
    Und wow, was für tolle Bücher!!! Einige davon kenne ich schon und ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.
    Hach, so neu eingerichtete Regale sehen immer so schön ordentlich aus - leider( oder gottseidank) hält dieser Zustand nicht all zu lange an.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog, deswegen möchte ich dir auch gern diesen Award weitergeben:
    http://bookaholic-booksofmylife.blogspot.de/2012/11/neuer-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :) Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Touched gefiel mir richtig gut.
    Und Glückwunsch nachträglich ;)

    LG May

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe