Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 25. November 2012

SUB Zuwachs







Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine Neuzugänge zeigen. Es haben sich ein paar echte Schätze zu mir verirrt und ich freue mich total darüber.






Dieses Buch wollte ich ja eigentlich schon seitdem ich es auf der Buchmesse gesehen hatte. *o*   *o*
Ich liebe Maggie Stiefvater und das Cover ist einfach total schön. Mein Mann hat es mir dann einfach spontan geschenkt. Ein Danke, weil ich immer für ihn da bin. Ist das nicht süss!


Dann noch das hier:





Das Buch war wirklich, wie der Name sagt, ein Zufallskauf. Ich hatte es eigentlich als Geschenk für jemanden gedacht, aber das hat sich dann zerschlagen. Wieso? Weil ich etwas verpeilt bin. Jawohl :D
Ich mache bei drei Wichtelaktionen mit und habe für 2 Wichtelkinder schon Bücher gekauft. Allerdings habe ich vor lauter Bücherwünsche, zwei durcheinandergebracht und dabei ist dann rausgekommen, dass ich dieses Buch gekauft habe und mein Wichtelkind, dass noch ein Buch kriegen sollte, das gar nicht auf seinem Wunschzettel stehen hatte, sondern das andere Wichtelkind, was aber schon 'fertig' gepackt war.
Da 'Purpurmond' aber auch auf meiner WL steht, habe ich es jetzt einfach behalten. Auch schön *o*


Und dann noch dieser Schatz:










Das muss ich vorwegschicken, denn dieses Buch, wie der Titel schon sagt, habe ich nicht gekauft, sondern gewonnen. *o*
Ich habe bei Lielans Gewinnspiel mitgemacht und dort ein Wunschbuch gewonnen. Ja ich!!! *immernochfreu* Ich gewinne nicht so oft und habe ehrlich gesagt gar nicht mit einem Gewinn gerechnet. Dafür habe ich mich um so mehr gefreut, als ich davon erfahren habe. Aufgrund einer fesselnden Rezi, die ich damals bei Damaris gelesen habe, spukte mir dieses Buch immer im Hinterkopf herum und jetzt habe ich es einfach als Wunschbuch angegeben und freue mich sehr auf meine Leseerfahrung mit: Will und Will. *o*


Bei Damaris können wir gleich bleiben, denn der nächste 'Zuwachs' hat auch mit ihr zu tun. ;)





*strahl* JAAAA!!!
Ich habe bei Damaris gesehen, dass sie diese wunderschönen Bücherhüllen, Lesezeichen und Buchtaschen zum Verkauf anbietet. Nur ausnahmsweise natürlich. [ LEIDER!!! Oder auch zum Glück für meinen Geldbeutel ;) ]
In jedem Falle besitze ich keine solche Bücherhülle, denn bisher war nie das passende Motiv dabei. Als ich dann diese Eulenhülle gesehen habe, war es um mich geschehen. Genau diesen Stoff habe ich mir mal gekauft, allerdings kann ich nicht nähen und der Versuch per Hand da was zu werkeln *hust* nun ja reden wir nicht darüber. Jedenfalls war das wie ein Zeichen und ich freue mich soooo doll, dass ich Glück hatte und früh genug mit meiner Bestellung dran war. Jetzt schmückt diese schöne Bücherhülle mein Regal, mit passendem Lesezeichen. Die anderen beiden werde ich verschenken an meine Mama und meine Schwiegermama.
Wer jetzt Lust darauf hat, kann gerne mal bei Damaris schauen, das ein oder andere Lesezeichen oder eine Büchertasche ist vielleicht noch zu haben. Ich selbst sage:

 DANKE!!! *o* Du hast mich sehr happy gemacht. *o*


Das waren sie meine Neuzugänge. Und das trotz Bücherkaufverbot. Aber eigentlich habe ich selbst ja auch keines der Bücher gekauft, gell? :D

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Glückwunsch.^^ :))) Und viiel Spaß mit den neuen Büchern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooah, tolle Neuzugänge!! :))

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben *o*

    @ Lielan: Ja es kam heile an und steht schon in meinem Regal. *freu*
    Vielen Dank noch mal *_____*

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe