Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 1. November 2012

Leseplan November 2012

Ich habe mir auch für November einen Leseplan vorgenommen. Natürlich wieder im Zeichen meiner Challenges. Ob ich mich dann so daran halte, oder doch etwas anderes lese, dass sehe ich ja dann. Bisher hat es aber immer gut funktioniert.

Und die Bücher würde ich diesen Monat gerne lesen:

* Linna singt - gelesen

zählt für keine Challenge

* Iron Queen - gelesen

zählt für die English-Challenge

* Ashes - gelesen

zählt für Lisas Chaoschallenge

* Sternschnuppen - gelesen

zählt für die Chick-Lit Challenge

* Gegen das Sommerlicht - gelesen

zählt für Lisas Chaoschallenge


und auf dem Kindle lese ich aktuell noch: Lord of the Fading Lands - zählt auch für die English Challenge.

Also sind das 5 Bücher und ein eBook das ich mir vorgenommen habe. Mal sehen wie es Ende des Monats dann aussieht. :)

1 Kommentar:

  1. Na da hast Du Dir ja einiges vorgenommen, bin schon gespannt auf die Berichte!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe