Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 30. November 2012

Lesemarathon Tag 2






Hallo ihr Lieben,

Tag 2 des Lesemarathons von Little Bookland hat begonnen.
Die Ausgangssituation von gestern Abend 23 Uhr war die:


Meine Ziele beim Marathon:



  • The Raven Boys beenden
  • Bei Lord of the Fading Lands mindestens bis zur Hälfte kommen, vielleicht ganz beenden. 


Ziel in Seiten: 500

Fortschritte: 398 von 500

********************************


Ich war bei 272 Seiten und habe im Bett noch weitergelesen. Ich setze das mal als Update ein.

Nächstes Update 9:00 Uhr

  • THE RAVEN BOYS: 34 Seiten gelesen

    Ich habe drei weitere Kapitel im Bett gelesen. Einige Hintergründe sind geklärt worden, die einem die Figuren wieder ein Stück näher gebracht haben. Außerdem gab es im letzten Kapitel den ersten 'AHA-SCHOCK'-Moment. Ich bin sehr gespannt, welche Auswirkungen die Entdeckung auf die Story haben wird. Ich bin jetzt also auf Seite 306. 150 Seiten müssen noch gelesen werden, um THE RAVEN BOYS zu beenden. 


Nächstes Update: 12:00 Uhr

  • THE RAVEN BOYS: 8 Seiten gelesen

    Bloß ein Kapitel neben der Arbeit geschafft. Mal sehen, wird wohl erst wieder heute Nachmittag mehr werden. Aber ich kämpfe weiter. Die Story selber wird immer spannender. Ich bin jetzt auf Seite 314.


Nächstes Update: 14:00 Uhr

  • THE RAVEN BOYS: 4 Seiten gelesen

    _ _ _ _ _


Nächstes Update: 17:00 Uhr

  • THE RAVEN BOYS: 0 Seiten gelesen

    _ _ _ _ _


Nächstes Update: 21:00 Uhr

  • THE RAVEN BOYS: 28 Seiten gelesen
2 Kapitel weitergelesen. Die Spannung spitzt sich zu und ich bin sehr, sehr gespannt auf das Finale.
Und darauf, ob ich das heute noch gelesen bekomme ;)




Letztes Update: 24:00 Uhr

  • THE RAVEN BOYS: 108 Seiten gelesen
Das Buch ist beendet. Ich kann noch gar nicht in Worte fassen, wie ich das beschreiben soll. Ich bin einfach nur sprachlos. Maggie Stiefvater ist es tatsächlich gelungen etwas Einzigartig Anderes zu erschaffen. Ungewöhnlich und zugegeben nicht das, was ich durch Mercy Falls von ihr erwartet habe, aber deswegen nicht weniger genial. Ich muss THE RAVEN BOYS auf jeden Fall erstmal verarbeiten.


FAZIT:

Ich habe zwar mit 398 Seiten nicht so viel gelesen, wie geplant. Genau 102 Seiten weniger. Aber ich habe immerhin THE RAVEN BOYS noch beendet und das obwohl ich viel zu arbeiten und zu erledigen hatte. Alles in allem ist der Marathon also für mich mit fast 400 Seiten in 2 Tagen gut gelaufen. 

Wie ging es bei euch?

LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel noch erreichen kannst! :)
    Viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe