Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 3. November 2012

Ich lese






Ich habe gestern Abend ja einen Leseeabend eingelegt. Ich hab mich um neun aufs Sofa verkrümmelt, Linna singt gelesen und um elf habe ich dann nur den Standort gewechselt, vom Sofa aufs Bett, aber ununterbrochen Linna. *o* Um 1:30 war ich dann fertig mit dem Buch und ich muss sagen, schon lange nicht mehr, konnte ich nach einem Buch kaum einschlafen, weil ich so aufgewühlt war. Ich möchte mir alles für die Rezi aufheben, außer eins: Das Buch verlangt einem emotional alles ab, berührt, wühlt auf, ergreift, schreckt ab, ergreift und beseelt. Ja, es ist extrem, extrem mitnehmend und genau das was ich an Bettina Belitz Art zu Schreiben lieben gelernt habe. *o*

Nach dem Leseerlebnis brauche ich ein bisschen fantasyreiche, romantische, lustige Abwechslung und auch stilistisch ist mir nach der Glanzleistung erstmal nicht nach deutsch sondern englisch und so habe ich mich für diese neue Leselektüre entschieden:



Iron Queen (Iron Fey Band III) - Julie Kagawa
Quelle: Harlequin Teen
My name is Meghan Chase.

I thought it was over. That my time with the fey, the impossible choices I had to make, the sacrifices of those I loved, was behind me. But a storm is approaching, an army of Iron fey that will drag me back, kicking and screaming. Drag me away from the banished prince who's sworn to stand by my side. Drag me into the core of conflict so powerful, I'm not sure anyone can survive it.

This time, there will be no turning back.



Puck ich komme ;)


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ooh wie schön, viel Spaß! Ich liebe diese Reihe. :)

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilly,

    echt, so fesselnd ist das neue Buch von Bettina Belitz? Die Beschreibung hat mich bisher nicht wirklich gereizt.

    Übrigens, da mir für das bisherige Chick-Lit Logo die Bildrechte gefehlt haben, habe ich ein neues entworfen, hier zu finden: http://friedelchen.blogspot.de/2012/07/manner-mode-und-moneten-die-chick-lit.html
    Es wäre gut, wenn du es auf deinem Blog auch ändern würdest, dann bist du vor möglichen Mahnungen sicher.

    LG
    Friedelchen

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe