Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 1. November 2012

Gewinnspiel Oktober - Der Gewinner

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich mal wieder bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. 27 hilfreiche Kommentare mit Buchvorschlägen habe ich bekomme. Es waren sogar noch ein paar mehr, aber die konnten leider nicht beim Gewinnspiel mitmachen, da die jenigen nur 3 Bücher, anstatt 4 Bücher empfohlen haben und somit waren die Teilnahmebedingungen in den Fällen nicht erfüllt.
Trotzdem sind 27 Teilnehmer wirklich viel und ich freue mich sehr. Ausgelost habe ich wie das letzte Mal auch schon mit random.org. und das ist das Ergebnis:



Gewinner ist die Nummer 2 und das ist: Juliana Fabula!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist dein Gewinn:





Bildquelle: Amazon



Bitte sende mir bis Sonntag eine Mail mit deiner Anschrift. Wenn ich keine Mail bekomme, werde ich Montag neu auslosen.
Ich hätte euch gerne allen etwas geschenkt, aber das geht ja leider nicht :( Doch ihr dürft euch freuen.

Heute wird Lillys Corner 1 Jahr alt!!!

 

Und das ist eine gute Gelegenheit ein Fazit zu ziehen, was in diesem einen Jahr alles passiert ist. Der Post dazu und ein Danke-Gewinnspiel für meine Leser wird es am Wochenende geben. Ihr dürft euch schon mal auf ein besonderes Buch als Gewinn freuen. :)
Vorher sage ich euch noch, welche Bücher die meisten Stimmen erhalten haben und deswegen demnächst bei mir einziehen werden: 

* SCHERBENMOND *   - - - 18 Stimmen

* DARK QUEEN *   - - -  14 Stimmen

* IN LIEBE BROOKLYN *   - - - 13 Stimmen

* FORGOTTEN *   - - - 12 Stimmen

Ich freu mich sehr.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Oh wie schade, dass es nicht geklappt hat - ich hab den Film noch gar nicht gesehen. Herzlichen Glückwunsch, Juliana!

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu ich freu mich gerade so *__* Meine Email schick ich gleich los :D

    *freu*

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz zur Info, ich hab an die Email im Impressum geschrieben, ich hoffe das ist okai?

      GLG JuFax3

      Löschen
    2. Ja, war richtig, habe deine Mail erhalten :) Freue mich sehr, dass du dich freust. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    3. Wuhu super, ehrlich gesagt kann ich es kaum noch erwarten xD <3

      Löschen
  3. Ich wollte nur kurz mitteilen das die DVD angekommen ist :D
    Vielen lieben Dank nochmal :D

    <3

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe