Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 27. November 2012

Challenge







Auf der Suche nach Challenges fürs Jahr 2013 bin ich über diese tolle Challenge gestolpert. Da auf meinem SUB und auf meiner WL so einige Bücher des Blanvaelt Verlags stehen, habe ich beschlossen mitzumachen.

Ziel ist es in einem Jahr mindestens 20 Bücher des Verlagprogramms zu lesen und zu rezensieren.
Mehr Informationen zu den Regeln der Challenge erhaltet ihr auf Kerrys Blog.
Schaut doch mal vorbei, wenn euch die Challenge ebenfalls reizt.

Ich werde meine Fortschritte dann auf meiner Challengeseite festhalten.


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Die Challenge klingt total interessant, aber irgendwie schaffe ich Challenges nie. Hab nicht das nötige Durchhaltevermögen. Vorher denke ich immer 'Ach kein Problem' aber im Nachhinein habe ich dann keine Lust genau diese Bücher zu lesen :(

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dich nochmal nerven ^^
    Mir fehlt immer noch die Göttlich Verdammt Rezi... Mittlerweile fällt es mir schwer mich an den Roman zu erinnert ,_, und ich ärgere mich, dass ich diese nicht direkt nach dem Urlaub geschrieben habe *schnief*
    Werde wohl nochmal kurz reinlesen. Ich weiß nur noch, dass der Einstieg recht holprig war mir das Buch aber nach den ersten 50 Seiten mega gut gefallen hat. Und ich weiß noch, dass du so ein Fan davon bist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nervst doch nicht :)
      Ich antworte dir mal eben auf deinem Blog <3

      Löschen
  3. Schon wieder so eine tolle Challenge. Würde ich doch glatt mitmachen, aber von Blanvalet hab ich nicht so viel hier rumstehen. Ich bräuchte eine Randomhouse-Challenge. Gibts die irgendwo? :D

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch keine gesehen, aber vielleicht solltest du mal eine ins Leben rufen ;)

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe