Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 7. November 2012

Blog-Geburtstags Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Die meisten von euch haben ja schon mitbekommen, dass Lillys Corner am 2.11. seinen ersten Geburtstag gefeiert hat. Das erste Jahr bloggen war verdammt spannend, aufregend und eine wunderbare Erfahrung. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt, die ich nicht missen möchte. Dazu habe ich mehr tolle Bücher entdeckt, als ich dieses Jahr lesen werde können *g*.
Es macht einfach riesig Spaß meine Leseeindrücke mit euch zu teilen, gemeinsam Aktionen zu starten und nach wie vor lese ich auch selber immer noch gerne eure Blogs, weil ich mir da schließlich meine ganzen tollen Leseideen herhole, anhand eurer Büchervorstellungen oder Rezensionen. So viel Arbeit das Bloggen auch macht, so viel mehr Freude habe ich dabei und deswegen wirds Lillys Corner auch bestimmt noch mindestens ein weiteres Jahr geben. Die Freude verdanke ich zum großen Teil natürlich euch, meinen Lesern, die ihr immer wieder fleißig meine Beiträge lest und kommentiert. Ich bin so dankbar für jeden Einzelnen von euch. Es kommt immerhin nicht auf die Leseranzahl an, sondern darauf, dass man sich wohl fühlt. Ich fühle mich wohl und weil ich euch gerne etwas zurückgeben möchte von der Freude, die ihr mir schenkt, gibt es als Danke eine kleine Überraschung für einen von euch.

Ich war, wie ihr ja gelesen habt, auf der Frankfurter Buchmesse und habe dort unter anderem Gabriella Engelmann getroffen. Das sie so lieb war und mir Cinderella undercover signiert hat, habt ihr ja bei meinen Fotos sehen können, aber das war nicht das einzige Buch. Ich habe auch diesen Schatz mit nach Hause genommen, bloß ist der nicht für mich.







Ich hoffe ihr freut euch über diese Überraschung. Ich hätte das Buch am liebsten selbst behalten, aber so mache ich einem von euch eine Freude und das mache ich gerne.
Alles was ihr machen müsst, um das Buch zu gewinnen:

- Seid Leser meines Blogs. Damit meine ich alle Leser, die bis zum heutigen Datum Leser bei mir sind. Neu eingetragene Leser können nicht mitmachen, da es tatsächlich ein Dank an die Leute sein soll, die mich seit einem Jahr begleiten.

- Schreibt mir in einem Kommi, ob ihr irgendwelche Wünsche habt, die ich in Zukunft auf dem Blog umsetzen soll. Seien es Gewinnspiele, Challenges (wobei ich hier ja bereits meine erste Challenge mache und vorgestellt habe. Neun Plätze sind noch frei!!!), Leserunden, Wanderbücher, Videos, etc.

Mitmachen könnt ihr bis zum 18.11.2012. Dann lose ich per random.org aus. Der oder die Gewinner/in haben 3 Tage Zeit mir ihre Anschrift zu mailen, danach wird neu ausgelost.
VIEL GLÜCK!!!


LG
Eure Lilly




Kommentare:

  1. Liebe Lilly,

    da mache ich doch gerne mal mit, denn dieses Buch von Gabriella Engelmann fehlt mir noch (ach ja und der Wolf) :-(
    Dein Blog mag ich so wie er ist. Nur habe ich manchmal Probleme beim Lesen. Das ist aber wahrscheinlich ein individuelles Problem meiner Augen. Mir fehlt der Kontrast.

    Deine Challenge gefällt mir auch sehr gut, ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich es zeitlich hinbekomme mitzumachen ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache sehr gerne mit. Ich bin noch nicht lange Leserin von dir aber ich liebe dein Blog jetzt schon über alles! Leserunden wären wirklich eine tolle Sache und Challenges mag ich auch sehr gerne. Aber du hast ja schon deine erste Challenge gestartet und die Idee ist unglaublich kreativ.

    Mach einfach weiter so und hör nicht auf zu bloggen
    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hab ich schon und auch schon signiert :) .. aber ich möchte Dir einfach nur zum 1. gratulieren. Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  4. Na da mach ich doch auch sehr gerne mit :D
    Aber erstmal:
    Herzlichen Glückwunsch <3
    Deinen Blog mag ich so wie er ist und ich hab mihc auch sehr gefreut dich auf der FBM zu treffen :D Was ich schön fände wären mehr Challenges, bei deiner ersten mach ich ja schon mit :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,

    ich würde sehr gerne in Deinen Lostpf hüpfen!

    Wie Du weißt, bin ich schon eine lange Zeit Dein Leser, wenn auch ohne Google-Konto, also "still", dafür aber sehr rege. Würde mich freuen, wenn das kein Problem darstellt.

    Was ich für Vorschläge hab: lass alles, wie es ist, es ist super so!

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :D
    Der Gewinn ist einfach toll, deshalb muss ich mitmachen.

    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und ich überlege noch bei deiner Challenge mitzumachen, da ich die Idee echt toll finde :)
    Daher denke ich nicht, dass du etwas verändern solltest.

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Bei einem solch tollen Preis möchte ich natürlich auch gerne mitmachen.
    Mir gefällt dein Blog sehr. Was schön wäre, wenn deine Rezensionsposts in der Überschrift nicht nur "Rezension" heißen würden. Das würde sich in der Blogroll besser machen, dann sieht man gleich welches Buch rezensiert wurde. Ist aber Geschmackssache.
    Ansonsten gefällt es mir hier gut. Auf eine gemeinsame Leserunde hätte ich mal Lust.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lilly,

    erstmal noch herzlichen Glückwunsch! So schnell geht die Zeit vorbei!;)

    Mich würde vielleicht noch eine Leserunde oder ähnliche Aktionen interessieren, aber ansonsten ist dein Blog so super wie er ist!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lilly.
    Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag. ich finde das immer ganz aufregend. Im neuen Jahr hat mein Blog auch Geburtstag und meine Mitbloggerin und ich überlegen auch schon ganz angestrengt, was wir zu diesem zweck alles verändern und anbieten könnten.

    Ich mag deinen Blog wirklich gerne, auch wenn die Farbkombination von rosa und dem türkis etwas gewöhnungsbedürftig ist, gefällt er mir richtig gut. Auch die Bücher die du liest und rezensierst finde ich gut und sie bieten eine gute Auswahl.
    Einzig die Sidebar würde ich etwas ändern. Dadurch, dass dort alles aufgelistet ist was du gerade liest und welche Challenges du gerade machst, wird sie doch ziemlich in die Länge gezogen, was mir persönlich nicht so gut gefällt.
    Ansonsten finde ich alles wunderbar und freue mich darauf ein weiteres Jahr bei dir lesen zu dürfen.

    LG
    Meggie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich hätte ja beinahe dein Gewinnspiel übersehen.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen deines Blogs.
    Momentan bin ich noch am schwanken, ob ich an deiner Challenge teilnehme. Die Idee ist toll.
    Ansonsten finde ich deinen Blog klasse, auch wenn ich mich am Anfang an das Design gewöhnen musste. ;) Ich mag Feen. <3

    LG Mandy und viel Spaß noch beim Bloggen.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe