Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

SUB Zuwachs







Ich muss euch noch meine Neuzugänge zeigen, die die letzte Woche bei mir eingezogen sind. :)






Das Buch habe ich bei Saskia gekauft. Es stand eh schon länger auf meiner Wunschliste und da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Das Cover sieht mal traumhaft schön aus, ich bin auf den Inhalt gespannt.






Ihr habts ja schon mit Signatur gesehen. Ich hatte mir vor der Messe schon Linna singt gekauft. :) Allerdings muss ich das Buch noch lesen. Nach der Lesung von Bettina Belitz habe ich darauf noch mehr Lust als vorher. Ich muss zwar für eine Challenge noch ein anderes Buch vorher lesen, aber dann wird das hier wohl meine nächste Lektüre. :)






Und dann habe ich Freitag beim Einkaufen diesen tollen Doppelband von Gabriella Engelmann in unserer 'Tschibo'-Abteilung gefunden. Ich war total überrascht und habe gleich zugegriffen. War auch das Letzte seiner Art. Ich bin froh, es gefunden und ergattert zu haben. 'Inselzauber' habe ich schon mal gelesen, da freue ich mich aufs erneute Lesen und 'Eine Villa zum Verlieben' kenne ich noch nicht.


Kennt einer von euch die Bücher schon?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich habe keins deiner neuen Bücher gelesen aber ich würde sie durchweg alle nehmen.
    Richtig tolle Neuzugänge.
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Touched hab ich gelesne und fand es nicht sooo toll. ziemlich kitschig so.^^ Aber vllt gefällt es dir ja besser. :))))
    Die anderen klingen toll. :)
    Ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =) Touched interessiert mich auch schon seit längerem und von "Linna singt" habe ich bisher nur gutes gehört. Bin gespannt ob du die Meinung teilst!
    Freue mich schon auf Rezis von dir!

    Liebe Grüße,
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. Linna singt habe ich gelesen, es war nicht schlecht, aber auch nicht üerragend.
    Touched möchte ich auch noch gerne lesen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Bücher. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand Touched wunderschön und die beiden Bücher von Gabriella liebe ich ebenfalls.

    Linna singt kenne ich nicht .. nach Dornenkuss traue ich mich nicht mehr an die Bücher der Autorin und die Blog-Aktion vorher ging mir irgendwann sooo auf den Geist, dass das bisschen Interesse an dem Buch auch noch erloschen ist. ... blöd irgendwie, ich weiß, ist aber komischerweise so.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe