Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 12. Oktober 2012

SUB Zuwachs







Bei mir sind wieder neue Bücher eingezogen, die ich euch gerne vorstellen möchte. Und zwar handelt es sich um diese Bücherschätze:






Für die Büchermesse 2012 habe ich mir Legend endlich gekauft. Das wollte ich ja schon die ganze Zeit haben, aber irgendwie hat es sich immer nicht ergeben. Da Marie Lu aber sogar auf der Buchmesse ist, habe ich mir gesagt: Jetzt oder nie. Ich habe das Buch, wie man sieht, allerdings als englisches TB gekauft und nicht die deutsche HC Variante. Ich lese eben gerne englisch! :D






Dann kam noch mein letztes Tauschbuch an, nämlich Mythica Band I. Ich bin schon sehr gespannt auf die Reihe. Zwar habe ich von P.C. Cast noch kein Buch gelesen, aber sowohl der Inhalt als auch das Cover des Buches haben mich nicht zögern lassen. *o*






DA IST ES!!!!  






Ich freue moch SO sehr auf die neue Trilogie von Juliet Marillier. Kennt ihr das auch, wenn eure Lieblingsautorin eine neue Reihe - genau nach eurem Geschmack - schreibt und ihr das erste Buch in Händen haltet? Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Ich denke ich muss das Buch sofort nach 'Mockingjay' lesen, sonst dreht mein armes Leserherzchen durch :D :D
Natürlich habe ich mittlerweile so viele weitere Lieblingsautoren, aber Juliet und ich *g* das ist einfach was ganz Besonderes. Sie hat mich zum Selberschreiben motiviert und ihre Sevenwaters Reihe habe ich schon so oft gelesen, dass die Bücher aussehen, als seien sie hundert Jahre alt.
Ja, Juliet und ich *g* wir haben einfach eine gemeinsame Lese-Geschichte. Ich habe alle ihre Bücher verschlugen, manche so oft, dass ich sie auswendig kenne, ihre Bücher sind so emotional, dass sie mich obwohl ich sie fast auswendig kenne, immer noch zu Tränen rühren können. Einfach ein unglaubliches Leseerlebnis. Es ist wunderschön eine neuen Reihe, einem neuen Abenteuer entgegen zu fiebern, auch wenn ich mich auf den sechsten Teil 'meiner' Sevenwaters Reihe, der kurz vor meinem Geburtstag am 6.11. erscheinen wird noch ein kleines bisschen mehr freue.
Das heißt, da hyperventiliere ich dann wohl, wenn der Postbote kommt. :D :D :D :D


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hehe, sehr süß wie du von der Autorin schwärmst.^^

    Sind echt schöne neue Bücher. LEGEND. *___* Will auch.^^

    Ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Danke *________* Ich liebe sie halt *lol*

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Mythica ist auch bei dir angekommen. :) Ich bin gespannt wer von uns es wohl als erstes liest. Von Juliet Marillier habe ich ja auch noch ein Buch auf meinem SuB. Aber das ist glaube ich der dritte oder vierte Teil der Reihe. Ich muss mir unbedingt mal die ersten Teile zulegen. :)
    Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall Steffi!
      Wie heißt das Buch denn?
      Wenns die Sevenwaters-Reihe ist, kann ich die dir nur wärmstens empfehlen. Ich liebe diese Reihe heiß und innig <3 <3 <3

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe