Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

Lillys Corner Gewinnspiel Oktober












Hallo meine lieben Feenfreunde,
es ist wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Im September wurde ja ausgesetzt, weil Lilly ausgeflogen war. Diesen Monat ist sie ja wieder da und da bald drei Bücher gelesen sind, ist es wieder Zeit neue feentastische Bücher auszuwählen, die einziehen dürfen. 
Dazu braucht sie wie immer eure Hilfe und bevor ich euch die zur Wahl stehenden Bücher zeige, darf ich euch erst mal die Feenüberraschung zeigen, die es diesen Monat zu gewinnen gibt. 




Flitterific oder nicht??? Ihr könnt diesen Monat die DVD zu Suzanne Collins Hunger Games gewinnen. Selbstverständlich noch eingeschweißt. Ich drücke euch schon jetzt meine Flügel. 

Alles was ihr tun müsst, um mitmachen zu können: 

* 4 Bücher aus der Auswahl unten erwählen, die Lilly sich am Ende des Monats Oktober kaufen soll. Egal, ob ihr sie selbst gelesen, nur Gutes darüber gehört, oder aber das Cover/den Inhalt toll findet.

Mitmachen darf jeder, der Leser des Blogs ist. Ihr habt Zeit für einen Kommentar bis zum 31.10.2012 dann endet das Gewinnspiel. Der Gewinner wird mit Random.org ausgelost und hier bekannt gegeben. Wenn der Gewinner sich nicht innerhalb von 3 Tagen meldet und seine Adresse per Mail mitteilt, wird neu ausgelost.

Los gehts:

* Robin Wassermann - Skinned

* Lori Handeland - Wolfsgesang

* Kristin Cashore - Bitterblue

* Lisa Schroeder - In Liebe Brooklyn

* Rachel Ward Numbers Band I

* Kimberly Derting - Dark Queen

* Rachel Cohn / David Levithan - Dash und Lilys Winterwunder

* Christoph Marzi - Heaven Stadt der Feen

* Bettina Belitz - Scherbenmond

* Frewin Jones - Warrior Princess Band I

* Sophia Bennett - Wie Zuckerwatte mit Silberfäden

* Cat Patrick - Forgotten

* Maryrose Wood - Why I let my hair grow out

* Robyn Carr - Wiedersehen in Virgin River

* Gabriella Engelmann - Hundert Jahre ungeküsst



VIEL SPASS!

Gut Flug
Rani

Kommentare:

  1. Hey!
    Meine Reihenfolge wäre:
    Scherbenmond
    Forgotten
    Wie Zuckerwatte mit Silberfäden
    Skinned

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    was für ein toller Gewinn!
    Da kann ich mich nicht zurückhalten und muss unbedingt mitmachen,aber ich bin leider in Urlaub,wenn die Verlosung stattfindet.
    Wenn du nicht so lange warten willst,dann streich einfach meinen Beitrag.Ich kann dir auch jetzt schon meine Adresse per Mail schreiben.
    Wie du magst :)

    Diesmal kann ich dir aus eigener ERfahrung sagen,welche Bücher du lesen solltest:

    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz unbedingt solltest du In Liebe,Brooklyn lesen!Es ist wunderschön :)

    Dann noch:
    Bitterblue
    und
    Scherbenmond

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      an sich kein Problem, einfach schon jetzt ne Mail mit deiner Adresse schicken. Allerdings musst du noch ein Buch mehr aussuchen, um mitmachen zu können. Du hast nur 3 ausgewählt, es sollen aber 4 sein. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Hey,
    wirklich tolles Gewinnspiel :D

    Also ich würde mir an deiner Stelle: Heaven, Dark Queen, Scherbenmond & Wolfsgesang holen :D Davon stehen nämlich auch zwei auf meiner Wunschliste und ich wäre sehr auf die Rezis gespannt :D

    PS: Es war toll dich gestern mal auf der Buchmesse zu treffen :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliana,

      ich fand es auch toll, dich zu treffen :)

      Du bist Nr. 2

      Löschen
  4. Huhu :)
    Aww, Tribute von Panem *-*
    Ich würde:

    Dark Queen,
    Scherbenmond,
    Numbers,
    Forgotten

    kaufen :)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      danke fürs Mitmachen. Du bist Nr. 3

      Löschen
  5. Bei diesem tollen Gewinn muss ich auch mal wieder mein Glück versuchen :-)
    Folgende Bücher würde ich in die engere Auswahl nehmen (ich muss dazu sagen, dass es mir dieses Mal wirklich schwer gefallen ist, weil du viele vielversprechende Bücher genannt hast!):
    1. Heaven - Stadt der Feen: Das Buch habe ich selbst noch auf meinem SuB, aber ich finde das Cover einfach sehr hübsch und der Untertitel passt doch so gut zu deinem Blog :-)

    2. Hundert Jahre ungeküsst: Bisher habe ich nur das neuste Buch von Gabriella Engelmann gelesen. Aber das war schon wirklich zauberhaft schön und einfach besonders. Ich könnte mir vorstellen, dass das für ihre anderen Bücher auch gilt :-)

    3. In Liebe, Brooklyn: Bisher nur Gutes von dem Buch gehört, weswegen es auch schon lange auf meinem Wunschzettel steht. Momentan kann ich mich aber nicht dazu durchringen, mir das Buch zu kaufen, weil ich den Preis für die Seitenzahl, das Format, etc. etwas sehr hoch finde...

    4. Numbers 1: Eigentlich würde ich für das Buch nicht unbedingt eine Leseempfehlung aussprechen. Ich habe es vor längerer Zeit mit 3 von 5 Punkten bewertet. Für mich war es also eher ein durchschnittliches Buch. ABER...die zwei Folgebände sind einfach der Hammer und da man den ersten Band vorher gelesen habe sollte, habe ich mich für das Buch entschieden :-)

    Ich bin schon gespannt, welche Bücher das Rennen machen!

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      danke für deine ausführliche Teilnahme. Da freue ich mich.

      Du bist Nr. 4

      LG
      Lilly

      Löschen
  6. Ui, da fällt die Auswahl schon etwas schwerer... aber ich würd mal so sagen:

    1. Scherbenmond
    2. In Liebe Brooklyn
    3. Dark Queen
    4. Heaven - Stadt der Feen

    So würde meine Prioritätenliste aussehen, wenn ich Du wäre ;-)

    Jetzt warte ich mal gespannt ab, was im Endeffekt raus kommt!

    Liebste Sonntagsgrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Vorab: ich möchte nicht gewinnen, denn ich hab die DVD bereits :) .. aber Empfehlungen mag ich Dir geben!

    1. Wiedersehen in Virgin River (grad selbst gelesen *schwärm*)
    2. Hundert Jahre ungeküsst (Gabriellas Bücher muss man einfach alle gelesen haben)
    3. Wolfsgesang (einfach nur gut, das Buch)
    4. Scherbenmond (gefiel mir noch besser als Splitterherz)

    Egal was ... viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabella! Danke trotzdem fürs Mitmachen :))

      LG
      Lilly

      Löschen
  8. Hallo Lilly!

    Ich würde Dir gerne folgende Vorschläge machen (ich kenne leider erst ein Buch davon persönlich)

    1) Heaven - Stadt der Feen (habe ich selber auch, schönes Buch)
    2) Bitterblue (dt: "Die Königliche", mir haben Band 1+2 sehr gefallen)
    3) Scherbenmond (auch auf meiner Wunschliste)
    4) Warrior Princess (hört sich toll an und steckt nicht in jedem von uns manchmal eine Kriegerprinzessin?)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Glücksfee mich ziehen würde, da ich den Film leider nicht im Kino gesehen habe!

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ich drücke dir die Daumen :)

      Du bist Nr. 6

      Löschen
  9. Hey hey,

    willkommen zurück ^^ und wuhaiii das ist diesmal schwer *grübel* da einige Englische dabei sind und das ist ja nicht so mein Ding, dennoch verstehe ich warum man Originale liest, somit wähle ich auch davon zwei...

    1) Warrior Princess
    1.1) Weil es so ein schönes Cover ist ^^

    2) Bitterblue
    2.1) Weil der Name mich an eine Bekannte erinnert : )

    3) Dark Queen
    3.1) Weil ich dieses Buch auch unbedingt lesen mag und es auf meiner AmazonWunschliste ist ^^

    4) Wolfsgesang
    4.1) Weil es da verwinklungs Bücher gibt und ich glaube ich den Teil mit den Hexen schon gelesen habe ^^


    Sooo :> dann bin ich gespannt welche Büche es werden ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romi,

      danke fürs Mitmachen. Du bist Nr. 7

      LG
      Lilly

      Löschen
  10. Huhu
    da mache ich doch auch gleich mal wieder mit.

    Meine 3 Bücher wären dann:
    1. Dark Queen
    2. Dash & Lilys Winterwunder
    3. Forgotten
    4. Skinned

    Ich bin schon gespannt welches Buch es wird :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      danke für deine Teilnahme. Du bist Nr. 8

      Löschen
  11. Da bin ich gern dabei.

    Meine 4 ausgewählten Bücher sind

    - Forgotten
    - Bitterblue
    - In Liebe, Brooklyn
    - Scherbenmond

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayla,

      ich wünsche dir viel Glück. Du bist Nr. 9

      Löschen
  12. Hi Lilly,

    da mach ich doch auch mal mit :-)

    1. "In Liebe, Brooklyn" finde ich klasse und absolut lesenswert. Ist aber leider ein relativ kurzes Vergnügen.
    2. "Numbers" Diese Trilogie hat mir auch sehr gut gefallen. Der Vorteil hier: Alle 3 Teile sind schon erschienen :-)
    3. "Skinned" steht auch noch auf meiner Wunschliste und ich würde gerne Deine Meinung dazu lesen.
    4. "Dark Queen" kenne ich leider auch noch nicht. Auch dazu würde mich Deine Meinung interessieren.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi MacBaylie,

      schön, dass du mitmachst. Ich drücke dir die Daumen. Du bist Nr. 10

      LG
      Lilly

      Löschen
  13. Uh, das klingt gut. Also ich bin für:

    - Scherbenmond
    - Numbers
    - In Liebe, Brooklyn
    und vielleicht
    - Skinned

    obwohl ich nur Scherbenmond gelesen habe. Von Numbers habe ich schon was gehört und der Rest ist intuitiv.
    Viel Erfolg damit
    Elif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elif,

      danke fürs Mitmachen. Du bist Nr. 11

      Löschen
  14. Hi,

    Ich würde mich für

    1. Dark Queen
    2. Scherbenmond
    3. Wolfsgesang
    4. In Liebe Broolyn

    Entscheiden ich habe sie zwar selber noch nicht gelesen aber dark Queen habe ich auch hier auf meinem Sub liegen und werde es denke ich auch bald mal lesen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      viel Glück. Du bist Nr. 12

      LG
      Lilly

      Löschen
  15. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen. Meine Vorschläge in dieser Reihenfolge sind:
    1. In Liebe Brooklyn
    2. Scherbenmond
    3. Forgotten
    4. Wie Zuckerwatte mit Silberfäden

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eponine,

      schön das du mitmachst. Du bist Nr. 13

      LG
      Lilly

      Löschen
  16. Guten Morgen,
    die Tribute von Panem haben wir im Kino gesehen. Ein genialer Film, ebenso wie die Bücher unschlagbar gut.

    Ich würde definitiv als erstes Forgotten lesen, denn es ist wirklich super, danach würde mich In Liebe Brooklyn reizen (ein Buch was auch auf meiner WL steht!), danach Heaven - Stadt der Feen, welches mir auch echt gut gefallen hat und dann als 4. 100 Jahre ungeküsst, weil ich das Cover echt witzig finde.
    Bin gespannt, für was du dich dann letztendlich entscheidest. Vielleicht haben wir dir ja auch etwas helfen können in deiner Entscheidung?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel. E

      Danke für deine Vorschläge, du bist Nr. 14

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Hi zurück, 14 klingt gut und vielleicht bringt sie uns ja auch Glück? Wünsche dir einen schönen Tag - Hier bissel Werbung für dich: http://melbuecherwurm.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

      Löschen
  17. hey,
    das ist ja echt ein toller Gewinn!! :)

    also du musst definitiv kaufen und lesen:
    1. Heaven - Stadt der Feen
    das habe ich selber gelesen und war völlig begeistert von dem Buch, der Autor hat einen tollen schreibstil.
    2.Numbers
    Hab ich auch selber aber noch nicht gelesen klingt aber sehr gut..
    3. Forgotten
    steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste.
    4.Hundert Jahre ungeküsst
    die Bücher von ihr sollen alle gut sein hab aber selber noch keins gelesen

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Linda,

      ich wünsche dir viel Glück. Du bist Nr. 15

      LG
      Lilly

      Löschen
  18. Hallo,

    meine drei Vorschläge:

    Wolfsgesang
    Forgotten
    Numbers

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Achim,

      du musst mir zum mitmachen noch einen vierten Buchvorschlag nennen. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  19. Hallo,
    meine Auswahl:
    Dark Queen (gelesen und für gut befunden)
    Heaven - Stadt der Feen (noch nie gehört, aber ich mag geschichten über Feen)
    In Liebe Brooklyn (schon Gutes von gehört)
    Scherbenmond (auch schon Guts von gehört)

    Viele Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      danke für deine Vorschläge, du bist Nr. 16

      LG
      Lilly

      Löschen
  20. Hallo,
    ich würde diese Bücher vorschlagen:
    -Dark Queen
    -Forgotten
    -Bitterblue
    -Skinned
    Liebe Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esma,

      danke fürs Mitmachen, du bist Nr. 17

      LG
      Lilly

      Löschen
  21. Meine Auswahl:
    - Scherbenmond
    - In Liebe, Brooklyn
    - Forgotten
    - Numbers 1 :)

    Bitte melde dich im Falle eines Gewinnes bei mir: chrisi.rolle@t-online.de


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrisy,

      viel Glück, du bist Nr. 18

      LG
      Lilly

      Löschen
  22. Also ich kann empfehlen unbedingt
    Heaven
    und dann würde ich sagen:
    -Numbers
    -Scherbenmond
    - Forgotten
    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy,

      danke für deine Teilnahme. Du bist Nr. 19 :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  23. Hallöchen :)

    Supertolles Gewinnspiel, der Film ist einfach Hammer!
    Ich folge dir unter dem Namen Steffi (Erdbeerbild)

    Empfehlen kann ich dir:
    - Heaven Stadt der Feen (steht auf meinem SUB *g*)
    - Dash und Lilys Winterwunder (das Buch möchte ich auch unbedingt haben, bestimmt toll für die Weihnachtszeit)
    - Hundert Jahre ungeküsst (ich glaube hier machst du auf alle Fälle nichts falsch *g*)

    LG Stefffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      du müsstest mir noch einen vierten Vorschlag machen, zum Mitmachen :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  24. Hallöle,

    Ich kann dir einfach nur In Liebe Brooklyn empfehlen, ich hatte das süße kleine Büchlein in 2 Stunden durch. Es ist soo toll und auch soo traurig.
    Als zweites kann ich dir Dark Queen empfehlen, eine tolle Story die sich einfach und flüssig lesen lässt, auch die Idee dazu hat sehr viel potenzial und ist einfach mal was ganz anderes.
    Nummer drei, hundert Jahre ungeküsst. Dornröschen mal ganz modern.

    Bitte benachrichtige mich bei einem Gewinn unter silke9480@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      bitte nenne mir noch einen vierten Titel, zum Mitmachen.

      LG
      Lilly

      Löschen
  25. Ich würde mal sagen:
    -Hunder Jahre ungeküss
    -Numbers
    -Dark queen
    - Forgotten

    GGGGGLG SIGI:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SIGI,

      danke fürs Mitmachen. Du bist Nr. 20

      LG
      Lilly

      Löschen
  26. Ich hab den Blog grade erst entdeckt, und ich find ihn so süß, dass ich dir direkt folgen musste:) Und jetzt kann ich bei dem Gewinnspiel zu Panem auch überhaupt nicht wiederstehen:)
    Ich muss zugeben, ich hab noch keins der Bücher gelesen, aber ich hab jetzt mal 4 ausgesucht, die auch auf meiner Wunschliste stehen und über die ich schon Gutes gehört habe:

    1. Numbers
    2. In Liebe Brooklyn
    3. Hundert Jahre ungeküsst
    4. Scherbenmond

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke für die Vorschläge. Du bist Nr. 21

      LG
      Lilly

      Löschen
  27. Hallo

    ich habe mich für diese vier Titel entschieden weil mir entweder das Cover total gut gefällt oder ich schon viel positives über sie gehört habe:

    - Dark Queen
    - Heaven Stadt der Feen
    - Forgotten
    - In Liebe Brooklyn

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      danke für deine Vorschläge. Du bist Nr. 22 :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  28. Hallo=)

    Meine Vorschläge:
    Numbers Band I (am besten auch gleich 2 und 3 - es ist so super!) =)
    Skinned
    Dash und Lilys Winterwunder
    Scherbenmond

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,

    danke für deine Vorschläge. Du bist Nr. 23 :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Hier kommen meine Vorschläge:

    Wolfsgesang
    Dark Queen
    Heaven Stadt der Feen
    Scherbenmond

    Ich bin gespannt, für welche Bücher du dich am Ende entscheiden wirst. :)

    Lieben Gruß
    Dana


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      vielen Dank fürs Mitmachen. Du bist Nr. 24

      LG
      Lilly

      Löschen
  31. Hi,

    da muss ich natürlich auch wieder mitmachen.

    Meine 4 Bücher:

    - Kristin Cashore: Bitterblue
    - Kimberly Derting: Dark Queen
    - Lisa Schroeder: In Liebe Brooklyn
    - Bettina Belitz: Scherbenmond

    Die Bücher hab ich auch alle und kann sie nur empfehlen ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Monika,

      schön, dass du mitmachst. Du bist Nr. 25.

      LG
      Lilly

      Löschen
  32. hallo,
    ich muss ehrlich sagen, dass mir die meisten der Bücher gar nichts sagen, daher treffe ich meine Wahl anhand der Titel:

    - Wie Zuckerwatte mit Silberfäden --> weil der Titel einfach lustig klingt

    - Wolfsgesang --> weil ich Wolf/Werwolfsgeschichten mag

    - Why I let my hair grow out --> schräger Titel und schräges Cover

    - Scherbenmond --> davon haeb ich tatsächlich schonmal gehört, soll wohl gut sein und will ich auch noch lesen

    Viele Grüße und ich bin sehr gespannt, welche Bücher du dir tatsächlich besorgen wirst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanne,
      danke fürs Mitmachen. Du bist Nr. 26

      LG
      Lilly

      Löschen
  33. Schönes Gewinnspiel! :)

    Ich finde das "Bitterblue", "Dark Queen", "Wie Zuckerwatte mit Silberfäden" und "Skinned" sich am interessantesten anhören, daher würde ich diese 4 Bücher lesen.

    AntwortenLöschen
  34. Danke Jolie,

    ich wünsch dir viel Glück! Du bist Nr. 27

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe