Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

Lesestatistik September 2012








Schon wieder ist ein ganzer Monat vorbei. Diesmal ging es wieder furchtbar schnell. Obwohl ich Urlaub hatte, habe ich das im Lesen nicht gemerkt. Ich bin zwar zufrieden mit der Anzahl meiner Bücher und auch dem - was ich gelesen habe - aber ich habe nicht so viel geschafft, wie ich dachte, zu schaffen.
Das ist sie also meine Lesestatistik

September 2012!

Gelesene Bücher: 8

Gelesene Seiten: 3.554

Welche Bücher:

- Kyria und Reb - SUB Buch - Rezi

- Logan und Gwen - Rezensionsexemplar - Rezi

- Wolfskuss - SUB Buch - Rezi folgt

- The Host - eBook - Review folgt

- Das Lied der roten Erde -SUB Buch - Rezi

- Dreamless - eBook - Review folgt

- Im Tal des wilden Eukalyptus - Rezensionsexemplar - Rezi folgt

- Neubeginn in Virgin River - SUB Buch - Rezi folgt


HIGHLIGHTS:

1. Platz


Quelle: PanMacmillan




2. Platz



Quelle: Droemer Knaur



3. Platz


Quelle: Little, Brown Book Group





FLOPS:

Diesen Monat nicht vorhanden :)))


********





Diesen Monat habe ich mit den Gutscheinen und dem Gewinnspiel ausgesetzt, weil ich ja im Urlaub war. Dafür gibt es im Oktober einen richtig schönen Preis, der euch hoffentlich gefällt.
Mit meiner Statistik bin ich insgesamt zufrieden. Ich habe zwar immer noch nicht die 10'er Marke bei den gelesenen Büchern geknackt, aber dafür diesmal die 3.500 Seiten Marke und das ist für mich auch schon mal toll. Noch mehr freue ich mich aber, dass die gelesenen Bücher alle sehr gut waren. Ich hatte keinen Flop dabei und konnte mich beim dritten Platz sogar sehr schwer entscheiden, weil da jedes der anderen Bücher genauso gut hätte stehen können, weil sie mir alle gut gefallen haben. Ein richtig toller Lesemonat, wenn man die Bücher betrachtet.

Wie lief euer Monat? Wie viele Bücher habt ihr geschafft, was war euer Highlight und gab es einen Flop?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Das ist ein gutes Ergebnis. :) Ich habe zwar mehr Bücher geleden als du aber dafür weiniger Seiten. Bei mir gab es auch keine Flops.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. 8 Bücher supi. :)))
    Mein Highlight weiß ich noch nciht, dafür meinen Flop "Dunkle Wasser" XD Schlimm.
    Schöne Bücher hast du gelesen. :))

    LG. :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe