Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

Leseplan Oktober

Auch diesen Monat habe ich wieder einen Leseplan gestaltet. Da ich nicht weiß, zu wie vielen Büchern es diesen Monat reicht, wird er diesmal etwas kleiner ausfallen.


Gerade lese ich:

- Grischa

Das Buch könnte für folgende Challenges Verwendung finden:

- Lisas Chaoschallenge - Ein Buch, dessen Titel 7 Buchstaben hat


Danach möchte ich lesen:

- Cinderella Undercover

- Extreme Challenge - Ein Buch einer deutschen Autorin


- Mockingjay

Zählt für folgende Challenges:

- Lisas Chaoschallenge - Ein Buch dessen Cover hauptsächlich orange ist

- Aufgabenchallenge - Nr. 3 Ein Buch in Halloweenfarben (Orange und schwarz)

- Extreme Challenge - 3. Band einer Trilogie


Dann wäre da noch:

- Nebra

- Aufgabenchallenge - Nr. 4. Einen Thriller lesen


Auf dem Kindle lese ich gerade:

- Lord of the Fading Lands

Das eBook zählt für folgende Challenges:

- English Challenge - Thema: Romantasy


Danach werde ich auf dem Kindle noch das hier lesen:

- Magie der Sehnsucht

- Extreme Challenge - Ein Buch aufgrund Empfehlung gekauft zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe