Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 23. September 2012

Zurück







Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin wieder zurück. Es war ein echt schöner Urlaub und ich fühle mich fantastisch erholt. Wir haben einen schönen Ausflug in einen traumhaft angelegten Zoo in Lignano gemacht und ansonsten klares, blaues Meer, um die 30 Grad Temperaturen und feinen Strand genossen. Zum Lesen bin trotz vieler Aktivitäten und dem Schreiben auch gekommen und so war der Urlaub alles in allem perfekt. Einzig An- und Abreise waren heftig. Mit jeweils 15 Stunden hat die Autofahrt an Nerven und Konzentration gezehrt, außerdem werden die kurvigen Straßen in Österreich, Höhenunterschiede und Serpentinen und ich nie die besten Freunde. Aber so etwas vergißt man gerne, wenn man anschließend 14 Tage schönen Urlaub vor sich hat, oder gerade hinter sich weiß.

Jetzt freu ich mich wieder hier zu sein. Ich werde heute noch die ausstehende Rezi zu: Das verbotene Eden - Logan und Gwen veröffentlichen, außerdem die gelesenen Bücher updaten und euch informieren, wie mein Leseplan derzeit aussieht. Alle weiteren Rezis folgen dann in den nächsten Tagen.

Zum Abschluß noch ein Bild für euch. Schön, wieder hier zu sein.


















Kommentare:

  1. Schön zu wissen, dass du wieder gut angekommen bist. Toll, dass du so einen erholsamen Urlaub hattest und nun freue ich mich darauf wieder mehr von dir zu lesen.

    Ganz lieben Gruss,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist. :) Und schöne Bilder!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe