Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 7. September 2012

UUUUUUUUUURLAUB!!!





Hallo ihr Lieben!!!

Für mich und meine Family heißt es ab heute endlich nach 1.5 Jahren mal wieder Koffer packen und verreisen.
Ich werde euch und das bloggen  vermissen.

Aber natürlich freue ich mich auch riesig!!!!



Heute heißt es wie eine Weltmeisterin packen!!! Ein bisschen was haben wir zwar gestern Abend schon vorgepackt, aber trotzdem fehlt noch Einiges. Dann ein letztes Mal die Wohnung auf Vordermann bringen damit meine Schwester alles gut vorfindet, wenn sie sich um die Katze kümmert und dann heißt es: 14 Tage ausspannen in Bibione. (Italien) Wir haben da zwar ein kleines Bungalow nur für uns und grad mal 50m vom Strand weg, was toll ist, da es immerhin noch 26 - 29 Grad werden sollen, aber leider kein Internet. Es wird also etwas stiller hier und ihr wißt bescheid, warum ich mich nicht bei euch blicken lasse. Hole ich alles nach, wenn ich zurück bin. Vorher genieße ich aber 14 Tage mit meinen Liebsten, Strand, Sonne, Meer und natürlich Entspannung pur mit ganz viel leckerer Pasta, Tiramisu, Eis und natürlich BÜCHERN!!!!

Den ein oder anderen Post habe ich vorgeplant, damit hier nicht alles einstaubt und Rani sich nicht all zu sehr langweilt, ansonsten bleibt gesund und munter, ich freu mich aufs Wiederkommen. 









Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Genieß ihn. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, Lilly!
    Lass es dir gut gehen und tank schon mal Kraft für die Buchmesse, hihi ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe du hattest einen tollen Urlaub :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe