Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 7. September 2012

SUB - Zuwachs







Hallo ihr Lieben,

mich haben am Wochenende wieder drei Bücher erreicht. Alles aber geplante Bücher, die nur etwas länger unterwegs waren. Trotzdem möchte ich meine Freude mit euch teilen und euch meine Schätze zeigen. Das sind sie:





Ihr habt ja fleißig dafür abgestimmt und ich bin ehrlich: Ich freue mich riesig, dass es jetzt angekommen ist und ich es bald lesen kann. Endlich wieder Jenny lesen damit die Wartezeit bis DC II nicht mehr so lange ist. :))


Dann kamen noch diese beiden Bücher bei mir an:






Auf die beiden Tauschbücher hatte ich noch gewartet und sie kamen noch vor dem Urlaub an. Total toll!!! *o*

Bücher kriegen macht einfach Spaß, oder?  :D :D :D


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. ♥ Nachtgeboren ♥
    Ich bin gespannt du es findest. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Bücher kriegen ist TOLL :)

    "Nybbas Träume" habe ich auch gerade gelesen.
    Hat mir sehr, sehr gut gefallen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe