Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 27. September 2012

SUB Zuwachs






Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich die Gelegenheit nutzen meine Neuzugänge zu aktualisieren. Vor meinem Urlaub kamen noch drei Bücher kurzfristig an (echt am letzten Tag), die ich dann nicht mehr posten konnte. Das hole ich jetzt nach zusammen mit einem aktuellen Buch, dass gestern bei mir ankam und mich immer noch strahlen lässt.



Fangen wir mal an. Hier kommen sie:



EEEEENDLICH!!!

Ich wollte ja schon die ganze Zeit den zweiten Teil der 'Göttlich verdammt' Reihe von Josephine Angelini lesen und vor meinem Urlaub hab ich noch mal im Kindleshop gestöbert und gesehen, dass das eBook nicht mal 4€ kostet. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab das Buch gleich noch mit in den Urlaub genommen. Gelesen ist es auch schon. Und es war SO HAMMER!!! Aber anderer Post, gell :D
Hier geht es ja nur um die Neuzugänge. Das hier war also eine Erweiterung meiner eBook-Sammlung, wobei ich mir das Buch - wie auch Teil 1 - noch als TB für mein Lieblingsbücher-Regal holen werde.


Weiter geht es mit dem Buch:



Das Buch war ein gezielter Sonderkauf, da ich mich für die Fortsetzung des Buches bei Vorablesen beworben hatte und dort auch gewonnen habe. Also brauchte ich auch Buch 1. Gelesen ist das Buch natürlich auch schon. :)







Das ist dann die Fortsetzung, die ich bei Vorablesen gewonnen habe. Ebenfalls schon gelesen. :)


Als Letztes dann mein aktueller Neuzugang:



Ihr lest richtig. Ich musste die Email von Damaris auch zweimal lesen, bevor ich es glauben konnte. Ich habe eines der beiden Bücher bei ihrem Gewinnspiel gewonnen. Da komme ich nichts ahnend aus dem Urlaub und dann gleich so ne tolle Überraschungsmail. Ich freue mich immer noch riesig und werde das Buch auch alsbald lesen.



Hier noch mal für euch das Foto des tollen Buches und gleich mitdabei die liebe Karte, die dabei war. *o*








Das waren sie meine Neuzugänge. Jetzt stimmt alles wieder, ihr seid informiert. (Wen immer es auch interessiert *ggg*) und mich interessiert, ob ihr GRISCHA schon gelesen habt und wie euch das Buch gefallen oder warum nicht gefallen hat.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Liebe Lilly,
    ich freue mich, dass Grischa gut bei dir ankam und wünsche dir nochmal ganz viel Spaß damit. Bin gespannt, was du dazu sagst :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. :))
    Bin gespannt wie dir Grischa gefällt. Bin da noch zwiespältig ob ich mir das holen soll. :D Und Göttlich verloren oh ja, steht auch shcon ewig aufm Wunschzettel. *____*

    Herzliche Grüße. :***

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe