Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

Ich lese neu






Hallo ihr Lieben,

ich habe Logan und Gwen gerade eben beendet. Ich bin noch immer etwas mitgenommen von diesem Ende des Buches und kann nicht bzw. möchte nicht glauben, dass ich jetzt wirklich ein Jahr auf die Fortsetzung warten muss. Herr Thiemeyer, dass können sie mir nicht antun?!




Ich möchte meiner Rezi jetzt nicht all zu viel vorwegnehmen, aber eins kann ich sagen: LESEN!!!
Das Buch ist noch besser als Band I (Meiner Meinung nach) und die Reihe auf jeden Fall für jeden, der gerne Dystopien liest, gut recherchierte und gefühlsbetonte, charakterstarke Jugendbücher verschlingt, genau das Richtige. Ich mag die Bücher nicht mehr hergeben und hoffe jetzt nur noch auf das Glück sie mir auf der Buchmesse signieren zu lassen. Das wäre toll *o*


Ich bin gar nicht sicher, ob ich schon bereit bin für ein neues Buch, nach diesem tollen Leseereignis, aber wenn dann fange ich jetzt mit dem hier an:


Wolfskuss - Lori Handeland


Die junge Polizistin Jessie McQuade sorgt in der Kleinstadt Miniwa für Recht und Ordnung. Als sie eines Tages der Spur eines verletzten Wolfs folgt, trifft sie im Wald auf einen äußerst attraktiven jungen Mann. Kurz darauf werden mehrere Leichen gefunden, die offenbar durch Wolfsbisse ums Leben gekommen sind. Bei ihren Ermittlungen stößt Jessie auf ein düsteres Geheimnis, das alles in Frage stellt, was sie bisher zu wissen glaubte...

Quelle: LYX


Kennt jemand schon das Buch oder liest die Serie?


LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe