Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 3. September 2012

Ich lese neu







Ich habe gerade eben Kyria und Reb beendet. Bei dem Buch hatte ich Startschwierigkeiten und ich habe etwas gebraucht, um reinzukommen. Der Schreibstil hat mir nicht so gefallen und in manche Eigenarten habe ich mich auch im Verlauf des Buches durchs Lesen nicht gewöhnen können. Die Charaktere fand ich dagegen super, die Story auch sehr interessant und spannend, von daher war es trotzdem ein sehr gutes Buch, bei dem vor allem Story und Charaktere für mich die Lesefreude ausmachten. Ein Hoch auf den Humor *o*


Jetzt lese ich das Buch hier und bin schon ganz kribbelig, zu erfahren, was mich erwartet und wie es weitergeht:


Das verbotene Eden - Logan und Gwen / Thomas Thiemeyer
(Band II)
Quelle: Droemer Knaur
*------*

*Ich liebe das Cover*


 Freut ihr euch auch auf die Fortsetzung, oder steht das Buch sogar schon in eurem Regal?



LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar bei mir.

    Das verbotene Eden Teil 1 steht bei mir noch auf dem SuB. Aber irgendwie habe ich langsam keine laut mehr auf Dystopien. Ich glaube ich muss echt mal zwischendurch was anderes lesen ;-)

    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen
  2. Logan und Gwen steht schon im Regal und wird bald gelesen=)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe