Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

Challenge Fortschritte August 2012






Zwischenstand: 1 von 6

Gelesen:

- Eine Frau für meinen Mann - Rezi








Zwischenstand: 8 von 15

Gelesen:

- Das Amulett der Zauberin (Aufgabe: Autorenname mit O und I) - Rezi

- Feuerblume (Aufgabe: Einzelband) - Rezi

- Deine Seele in mir (Aufgabe: Buch einer deutschen Autorin) - Rezi

- Die Mädchenwiese (Aufgabe: Tier auf dem Cover) - Rezi

- Das Gold der Maori (Aufgabe: Mehr als 500 Seiten) - Rezi

- Der magische Elfenbund I (Aufgabe: Grünes Cover) - Rezi

- Splitterherz (Aufgabe: 1. Band einer Reihe) - Rezi

- Eine Frau für meinen Mann (Aufgabe: unter 300 Seiten) - Rezi







Zwischenstand: 5 von 8/10

Gelesen:

- Timeless (Aufgabe: Zeitreise) - Rezi

- Starcrossed (Aufgabe: erster Teil einer Reihe) - Rezi

- Fire (Aufgabe: zweiter Teil einer Reihe) - Rezi

- Forever (Aufgabe: Dritter Teil einer Reihe) - Rezi

- The Swan Kingdom (Aufgabe: Einzelband) - Rezi





Aufgaben:

1 - Autorennamen raten: Gelöst

2 - Coverraten: Gelöst

3 - Ältestes SUB Buch lesen: gelöst - Gold der Maori - Rezi

4. SUB mit längstem Titel lesen: gelöst - Der magische Elfenbund Zarias Geheimnis - Rezi

5. Bonusaufgaben: Das Gold der Maori, Zarias Geheimnis, Die Mädchenwiese, Forever, Splitterherz und Eine Frau für meinen Mann

Seiten: 3.227

Punkteauswertung: folgt :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe