Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

SUB - Zuwachs







Hallo ihr Lieben!

Heute kamen wieder Bücher bei mir an. Der erste Teil meiner Bestellung bei Amazon bzw. bei der Amazon Marketplace Plattform. Ich habe diesmal nämlich ausschließlich gebraucht gekauft. Einiges Privat und einiges bei Medimops. Alle eingetroffenen Bücher sehen aus wie neu und sind in einem super Zustand. Das waren schööööne Schnäppchen-Schätze.








Die drei Taschenbücher habe ich von meinem Amazongutschein gekauft, den ich einlösen durfte. Alle drei Bücher sind erste Teile einer Reihe und alle drei Serien stehen auf meiner Bücherliste. Jetzt endlich in meinem Regal und ich freue mich total, da ich für diese Bücher, die aussehen wie neu, gerade mal 4€ pro Buch bezahlt habe :))) Inklusive Versand versteht sich :)))

Und dann kamen heute noch diese beiden tollen Bücher:






Die ersten beiden der drei Gewinnerbücher. Es fehlt nur noch Nybbas Träume von Jenny Benkau. *o*
Auch die beiden Bücher sind gebraucht gekauft und sehen ungelesen aus, wie neu. Total hammer und ich freu mich riesig, natürlich auch darauf, sie bald zu lesen *o*


LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Tolle Bücher!! :)
    Besonders die letzten beiden möchte ich auf jeden Fall noch lesen! :D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe