Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Lesestatistik Juli 2012



Der Juli kam mir diesmal im Vergleich zu den Vormonaten nicht so kurz vor. Vielleicht liegt es daran, dass sehr viel passiert ist und mir der Monat deshalb gefühlt länger vorkam.
Was das Lesen angeht, bin ich diesmal auch sehr zufrieden. Ich war auf jeden Fall wieder aktiver als den Monat davor. Hier kommt sie also meine Lesestatistik

Juli 2012!

Gelesene Bücher: 9

Gelesene Seiten: 2817

Welche Bücher:

- Fire - SUB Buch - Rezi
- Stimmen in der Nacht - Rezensionsexemplar - Rezi
- Starcrossed - Gewinnerbuch Mai - Rezi
- Winter's Passage - Geschenk - Rezi
- Das Amulett der Zauberin - Gewinnerbuch Februar - Rezi
- Das Geheimnis der Flamingofrau - Rezensionsexemplar - Rezi
- Timeless - Gewinnerbuch Juni - Rezi
- Feuerblume - Rezensionsexemplar - Rezi
- Deine Seele in mir - Kindleeinweihungsgeschenk - Rezi folgt

HIGHLIGHTS:

1. Platz:

Quelle: Pan Macmillan


2. Platz:
Quelle: Orion Publishing Group





3. Platz:
Quelle: Merlin Verlag






FLOPS:

* Laura Brodie - Stimmen in der Nacht





Ich habe es zwar nicht ganz geschafft die 3000'er Marke bei den Seiten zu knacken, aber mit 9 gelesenen Büchern bin ich diesen Monat trotz alledem sehr zufrieden.

Wie sah es diesen Monat bei euch aus? Was war euer Highlight oder Flop und wie viele Bücher habt ihr gelesen?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Bei mir sind es glaub nicht so viel gelesenes xD
    Warst besser als ich. Ich hoffe dieser Monat wird meines ;) Ich glaub Ende diesen Monats mache ich auch sowas wie lesestatistik :) Mein Highlight war Land der Schatten: Magische Begegnung. Das ist wirklich ein tolles buch ♥

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das möchte ich ja auch irgendwann noch lesen.
      Ich drück dir die Daumen für diesen Monat. Zur Lesestatistik kann ich nur sagen: Ich find die super praktisch :D

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Ich habe nur 4 Bücher gelesen, ich schäme mich ja schon fast!

    PS: Team Mini <3 :D

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :P
      Ab in die Ecke schämen *hahahaha*

      P.S. Team Gew ... ;)

      Genieß deine Urlaubstage!!!

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Da hast Du ja echt viel geschafft in diesem Monat. Einige Bücher davon kenne ich gar nicht aber andere habe ich mir schon für meine Leseliste gemopst ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch schön. Ich mopse auch immer wieder mal Bücher. Also jetzt grad nicht, jetzt hab ich ja erstmal mehr als genug auf meiner Bücherliste stehen, aber ich habe davor gaaaaaanz viel überall gemopst.
      Freu mich also, wenn auch mal jemand bei mir mopsen konnte :D :D

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe