Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 10. August 2012

Leseeinschub




"I remembered the way my hand fit into his.
I remembered sitting next to him in a vehicle I didn't think existed any more.
But I couldn't remember his name. How could I forget his name?
"
- Grace, Page 6 -
Quelle: MaggieStievfater.com
*________*


Wie erwähnt muss ich dieses Buch, da es bei mir angekommen ist, unbedingt lesen. Ich schiebe es also zwischen die Lektüre von Das Gold der Maori. Der Monat ist ja noch lang und es bleibt genug Zeit für die Aufgabenchallenge die geforderten 2 Bücher zu lesen. Immerhin habe ich ja auch schon 200 der 700 Seiten gelesen und bisher gefällt mir Sarah Larks Buch auch sehr gut. Aber ich kann einfach nicht länger warten und so schmökere und genieße ich jetzt erstmal intensive Wolfs-Gefühle mit diesem tollen Trilogie Abschluss, dessen ersten 100 Seiten mich schon unwahrscheinlich berühren konnten.

"Sam.
His name returned suddenly, and with it a thousand other things: poems whispered uncertainly in my ear, his guitar in his hands, the shape of the shadow beneath his collarbone, the way his fingers smoothed the pages of a book as he read. [...]
I'd forgotten all of it as a wolf. And I was going to forget it all again."

- Grace, Page 7 -

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Du hast aber einen schönen Feereichen Blog. Gefällt mir gut. Ich habe mir deine 'Lieblinge' angeschaut und ich stimme dir vollkommen zu das Dark Canopy und Plötzlich Fee dazu zählen sollten. Bei mir sind diese beiden Reihen auch ganz oben auf meiner Lieblingsbuchliste.
    Die anderen Bücher auf deiner Liste kenne ich nicht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lielan <3
    Habe mich sehr über deinen Kommi gefreut und wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe