Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

Ich lese neu






*lol* Es geht Schlag auf Schlag. Ich hatte auch heute einen etwas 'freieren' Tag und schon merke ich wie mein Lesetempo wieder - wie früher - schneller wird. Ich habe gerade eben Susy McPhees Buch: Eine Frau für meinen Mann beendet und muss sagen, dass Buch war wirklich sehr unterhaltsam, schön, lustig, chaotisch und ergreifend. Die richtige Lektüre für zwischendurch. Ein toller, nicht idiotischer Frauenroman, bei dem man jedoch auch lächeln kann bzw. muss. Sehr, sehr schön *o*


Jetzt lese ich das hier:


Kyria und Reb - Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht



Im Jahr 2125 hat sich Europa in eine Welt der kompletten Überwachung verwandelt. In diesem perfekt gesteuerten System – New Europe- wächst Kyria behütet auf. Bis sie an ihrem 17. Geburtstag erfährt, dass sie an einer tödlichen Krankheit leidet. Jetzt zählt nur noch ein Gedanke: Flucht. In der wenigen Zeit, die ihr bleibt, will sie endlich frei sein! An einem Ort, der dem Zugriff des Systems entzogen ist. Mit ihr auf den Weg macht sich Reb, der vor nichts und niemandem Angst hat. Doch schon bald sind den beiden die Verfolger auf der Spur. Und das ist nicht die einzige Gefahr: Alle, die sich der Macht von New Europe entziehen, drohen furchtbaren Seuchen zum Opfer zu fallen …

Quelle: INK


Hat es jemand von euch schon gelesen?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich hab es schon vor einer ganzen Weile gelesen und war ziemlich begeistert davon! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. YESSSS! Du liest es!!! Ich fand das genial!! Erst muss man etwas reinfinden, in die Welt und Strukturen. Und auch die Sprache ist sehr anders. Vor allem die Kommunikation zwischen Kyria und Reb. So abgehackt und kurz, teilweise. Mich hat das Buch dann aber voll überzeugt und gegen Schluss wird es ganz ganz sweet. Ich fands toll! Have fun!!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe