Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 14. August 2012

Ich lese neu

 


Ich habe heute 'Das Gold der Maori' von Sarah Lark beendet. Ich hätte nicht dran geglaubt, nach den Unterbrechungen diesen dicken Schinken so schnell noch zu beenden. Aber das Buch gewann richtig an Fahrt und vor allem Gefühlsdrama, so dass ich bis auf die letzten Seiten mitfiebern musste.
Mehr dann in meiner ausführlichen Rezi.

CHALLENGE
Ich habe jetzt die Aufgabe 3 der Aufgabenchallenge - Ausgust erledigt, indem meine Subleiche nun gelesen ist *freu*Das Buch zählt auch für Lisas Chaos-Challenge als Thema: Mehr als 500 Seiten. Damit habe ich da dann jetzt 5 von 15 Büchern geschafft. :))) 

Jetzt widme ich mich dem da:


Der magische Elfenbund I - Zarias Geheimnis
Quelle: Bastei Lübbe
Sehnsüchtig erwartet Zaria ihren 14. Geburtstag. Endlich wird sie ihren eigenen Zauberstab bekommen! Schnell wird klar, dass Zaria und ihre Freundin Leona keine gewöhnlichen Elfen sind. Beide sind mit ganz besonderen magischen Kräften gesegnet. Sie sind Violette – etwas, das es seit vielen Generationen nicht mehr gegeben hat.
Von ihrer Mentorin Lily soll Zaria zu einer richtigen Elfe ausgebildet werden. Doch Lily will Zarias magischen Kräfte für ihre eigenen Zwecke nutzen. Nicht nur Zaria und Leona geraten bald in tödliche Gefahr!


Bin gespannt, wie das Buch wird. Kennt es jemand von euch?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallooo. :)

    Daaaanke.^^ Ja es lief sogar ganz gut.^^ Daumen drücken hat geholfen. :)))

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Buch habe ich noch nichts gehört. Bin gespannt wie du es findest. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly, es gibt jetzt endlich einen Post, auf dem ich die Beiträge aller Teilnehmer der Chick-Lit Challenge verlinke:
    http://friedelchen.blogspot.de/2012/08/die-chick-lit-challenge-das-sind-die.html
    Dort kannst du deinen Link einfach als Kommentar hinterlassen und ich füge ihn dann ein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe