Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 3. August 2012

Ich lese neu






Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja vor ein paar Tagen noch das eBook: Deine Seele in mir beendet. Das Buch war SOOOO emotional, dass hat mich richtig mitgenommen. Auch wenn das Ende mir gar nicht gefallen hat, ist es ein Buch, dass ich JEDEM einfach nur ans Herz legen kann. Das Buch ist wundervoll, überirdisch emotional und gefühlvoll!

Auf dem Kindle lese ich dann jetzt: The Host von Stephanie Meyer (in Steffis Richtung schiel :D)

Aus dem Stapel meiner SUB Bücher wandert in meine Hand:


Das Gold der Maori - Sarah Lark
Quelle: Bastei Lübbe
Kathleen und Michael wollen Irland verlassen. Das heimlich verlobte Paar schmiedet Pläne von einem besseren Leben in der neuen Welt. Aber all ihre Träume finden ein jähes Ende: Michael wird als Rebell verurteilt und nach Australien verbannt. Die schwangere Kathleen muss gegen ihren Willen einen Viehhändler heiraten und mit ihm nach Neuseeland auswandern - Michael gelingt schließlich mit Hilfe der einfallsreichen Lizzie die Flucht aus der Strafkolonie, und das Schicksal verschlägt die beiden ebenfalls nach Neuseeland. Seine große Liebe Kathleen kann er allerdings nicht vergessen -


Subleiche - Deine Tage sind gezählt! Möge Aufgabe 3 der Aufgabenchallenge starten und  möge die Leselust 'be in my favour'. ^^

Kennt jemand von euch Sarah Larks Australienromane?

***      ***        ***

AWARD *o*

Ich habe von Selina diesen tollen Award bekommen und möchte mich riiiiiesig bedanken. Ich freu mich total!











Ist das nicht süss?!?!?! DANKE!!!

Der Award soll/kann an 5 Leute weitergegeben werden, die (eigentlich) unter 200 Lesern haben.

Gerne werde ich das tun, denn auch ich kenne ein paar tolle Blogs, die diesen Award verdient haben und mehr als einen Blick wert sind! Allerdings sind es nicht 5, sondern 7. Aber die sieben bringt Glück!

- Mini *o*   - Blog
- Lisa *o*   - Blog
- MacBaylie *o*   - Blog
- Liss *o*   - Blog
- Rubin *o*    - Blog
- Favola *o*     - Blog
- Saskia *o*   - Blog

Guckt euch die Blogs an!!!


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallöchen! :)

    Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig über den Award! Du hast ihn aber auch redlich verdient, ich mag dein Blog sehr, sehr gern. Auch, wenn ich alles meistens still verfolge ;-)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne <3
      Und danke für deine lieben Worte *o*

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Ohhh danke schön. :) Du bist sooo lieb. :**
    Ich mache gleich morgen einen Post. :)
    Sarah Lark ist übrigens eine gute Wahl. Ich hab auch schon eins von ihr gelesen. War richtig schön. :)))

    LG und ein schönes Wochenende. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne *o*

      Das freut mich zu lesen. Dann hab ich Hoffnung, dass sich die 700+ Seiten gut weglesen lassen.

      LG und dir auch ein schönes WE
      Lilly

      Löschen
  3. Vielen lieben dank!! :)
    das ist ja toll, ich würd ihn auch an dich zurück geben, weil ich bei dir sehr oft lese.. ;)

    Liebe Grüüüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rubin. Ich freu mich auch immer über deine Kommis. Danke <3

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Danke danke danke! :-))

    Da ich ja, ´wie du weißt, nicht Zuhause bin, konnte ich es erst jetzt lesen. Antwort kommt, versprochen! :D

    Dankeee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß <3 Schön, dass du dich freust und klar, dass du dir Zeit lässt. Genieße deinen Urlaub!!!

      LG
      Lilly :*

      Löschen
  5. Hallo Lilly

    Endlich schaffe ich es auch noch, dir für den Award zu danken . . . Meine zwei Kids fordern mich zur Zeit sehr und ich muss schauen, dass ich meine Blog-Sachen am Laufen halten kann. Da gehen solche kleinere Sachen manchmal unter, doch vergessen, habe ich es nicht . . .
    Ich nehme den Award gerne an - owbohl ich vorgestern die 200 geknackt habe ;-) - werde ihn aber nich weitervergeben. Ich habe den Award und dich hier verewigt: http://www.favolas-lesestoff.ch/p/favola.html

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe