Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Gewinnspiel Juli - Der Gewinner





Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen 01.08.2012. Das Juli-Gewinnspiel ist gestern zu Ende gegangen und wie immer bin ich total aufgeregt, was nun 'Sache' ist. Ich will natürlich wissen, wem von euch ich den Amazongutschein senden darf, aber es interessiert mich natürlich auch, welche Bücher ich nachher bestelle. *freu* So sollte jeder Morgen starten :D

Ich fange mal mit den Vorbereitungen an. Diesmal habe ich mit random.org ausgelost. Zum einen ist das Lose basteln mit meiner aktiven Tochter nebendran unheimlich Nerven raubend zum Anderen pfeift meine Kamera auf dem letzten Akkustrich und ich wusste nicht, ob sie für genug 'Beweisfotos' hält. Also gab es diesmal die Random.org Auslosung.
So sah das ganze aus:


Ich habe die 17 Teilnehmer in der Reihenfolge aufgelistet, in der ihr teilgenommen habt. Ich bedanke mich bei euch allen für euer Mitmachen. Wie immer hätte ich euch am liebsten allen was geschenkt, aber das geht halt leider nicht. Diesen Monat gibts ja eine neue Chance für diesen Monat geht der 5€ Gutschein an:






Wisst ihr wer die 14 hat? 

CHRISY!!!

Herzlichen Glückwunsch Chrisy! Ich hoffe du freust dich und hast viel Spaß beim Einlösen!!!


Bei den Büchern war es ebenfalls ein Kopf-an-Kopf Rennen. 
Das sind die drei klaren Sieger:

* Cassandra Clare - City of Ashes 

* Sophie Jordan - Firelight

* Cynthia Hand - Unearthly



Diese drei Bücher haben von euch 12 und jeweils 10 Stimmen bekommen und sind damit klar dabei. 
Beim vierten Platz haben wir einen Gleichstand mit 7 Stimmen und zwar zwischen 'Iron Queen' von Julie Kagawa und 'I'm Number Four' von Pittacus Lore.

Auch hier habe ich Nummern vergeben und mit Random.org ausgelost, weil es so am fairsten ist. 





Gewinner Nr. 4 ist damit:

* Pittacus Lore - I am Number Four



Alle 4 Bücher wandern natürlich auf englisch zu mir. Darum ging es ja. City of Ashes und Firelight sicher als Taschenbuch. I'm Number Four sicher als eBook und bei Unearthly bin ich noch unentschlossen. Das werde ich nachher spontan entscheiden und euch später beim Neuzugängepost berichten. :)

Die Bücher für diesen Monat habe ich schon notiert. Aber bis das Gewinnspiel startet, bleiben sie natürlich noch mein Geheimnis. Nicht vorenthalten, will ich euch dagegen, wie ich, Pistole auf die Brust, entschieden hätte: *g*
- Dreamless
- Forgotten
- Forever
und I'm Number Four. :D :D 

Wie immer hat es mir riesig Spaß gemacht und ich hoffe euch auch!

LG
Eure Lilly 

Kommentare:

  1. Glückwunsch. :)

    Und dir Lilly ganz viel Spaß beim Lesen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liss *o*
      Am liebsten hätte ich es ja so gemacht, wie du vorgeschlagen hast und alle genommen :D :D

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Huhu :)
    Bin grad über Blog-Zug auf deinen Blog aufmerksam geworden. Gefätt mir gut, bin gleich mal Leser geworden. :)
    LG Marie

    PS:Glückwunsch zu 100 Lesern :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. x.x

      Sehe ich ja jetzt erst *umfall* DAAAAANKE!!!
      Das freut mich total *o* Ihr seid echt die Besten <3

      Löschen
  3. Liebe Lilly,

    wow, was für eine tolle Auswahl! Unearthly wird Dir bestimmt gefallen und auch Firelight. Die anderen beiden Bücher kenne ich (noch!)nicht, ich bin schon gespannt auf Deine Rezis!

    @Chrisi: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Lieber GRuß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin schon seeeeehr gespannt <3

      Löschen
  4. WOW ICh freue mich ja so :)

    Dankenschön *__* Mit dem Gutschein will ich mir Unearthly kaufen :)

    Danke, Danke, Danke :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Das find ich lustig, das wandert ja jetzt auch zu mir. Auf jeden Fall, schön, dass du dich freust und gaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen!!!

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. @ Crisy und @ Lilly: "Unearthly" ist toll, da habt ihr beide eine gute Wahl getroffen! *und wieder weg husch*

      Lieber Gruß
      Kerstin75

      Löschen
  5. Da ist ja wieder eine super schöne Auswahl dabei rausgekommen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi.
      Da weiß man gar nicht was man als Erstes lesen soll?! :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe