Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 26. August 2012

Gewinnspiel August - Die Gewinner






Hallo Feenfreunde,

es ist Sonntagmorgen und gestern endete das Gewinnspiel für diesen Monat. Vielen Dank für eure zahlreiche Hilfe. Ihr habt wieder feenfleißig abgestimmt und genau wie ihr bin auch ich gespannt, welche Bücher gewonnen haben und welche Lilly sich mit eurer Hilfe nun kaufen wird.
Aber zuvor darf ich meinem Feenamt walten und mit Hilfe des Pixiestaubs 2 von euch beschenken. 


Ihr habt alle in der Reihenfolge eurer Teilnahme eine Nr. bekommen und 2 davon werde ich jetzt ziehen und euch dann auch gleich verraten, was ihr gewonnen habt, da es sich ja um Überraschungen handelte. 
Los gehts: 

Gewinner des August Überraschungspakets ist: 



Die Nr. 5:

NiliBine 

Gewinner des August Trostpakets ist:



Die Nr. 10:

Mini


Ich gratuliere euch beiden Feen und zeige euch jetzt, was ihr bekommt:

NiliBine:





Und zwar gewinnst du (natürlich original verschweißt) den magischen und wunderschönen Film: Das letzte Einhorn. Dazu gibts ein passendes Lesezeichen. 


Mini: 






Für doch gibt es ein kleines Cuties Schreibset und ein Lesezeichen. 


Ich wünsche euch feentastische Freude mit euren Gewinnen und bitte euch bis spätestens Freitag eine Mail mit eurer Anschrift an mich zu schicken. Ansonsten wird ein neuer Gewinner gezogen.


Danke auch an die anderen Feen, die mitgemacht haben. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück. Ich wünsch euch noch einen feentastischen Sonntag. 


Gut Flug
Rani


***********************

Hallo ihr Lieben,

ich gratuliere NiliBine und Mini zum Gewinn und bedanke mich bei euch allen für eure Hilfe. Wie immer haben viele von euch mitgemacht und ich hab mich riesig darüber gefreut. Jetzt löse ich dann mal auf, wie ihr eure Stimmen verteilt habt und wie das Ergebnis aussieht.

Vorne liegt Flames n' Roses mit 22 Stimmen. Das bedeutet das bei 29 Teilnehmern beinah alle für dieses Buch gestimmt haben. :)

Auf dem 2 Feenplatz liegt Cinderella Undercover mit 18 Stimmen.

Den dritten Platz ganz knapp dahinter hat Dragon Kiss mit 17 Stimmen belegt und den letzten Platz teilen sich Susannah und Nybbas Träume mit jeweils 8 Stimmen.


Ihr seht schon das die ersten 3 Plätze ganz klar von den meisten gewählt wurden und danach gab es breite Fächerung, weswegen Buch 4 wesentlich weniger Stimmen hat und die Bücher alle nah beieinander lagen.
Folgendes macht die Entscheidung, welche 4 Bücher ich nun kaufen werde, spannend. Platz 4 ist doppelt belegt und Dragon Kiss habe ich mir genau wie Susannah zufällig ertauschen können und beide Bücher stehen jetzt bereits in meinem SUB-Regal.

Das heißt auf jeden Fall kaufen werde ich natürlich Flames 'n Roses & Cinderella Undercover. Dann noch Nybbas Träume und der vierte Platz wird jetzt belegt von: Magie der Sehnsucht und Frisch verliebt. Ich habe hier nicht per Los entschieden, sondern entscheide mich aus dem Bauch heraus für Magie der Sehnsucht. 
Damit werden diese vier Bücher bei mir einziehen:

* Kiersten Whire - Flames 'n' Roses Band I

* Gabriella Engelmann - Cinderella undercover

* Jennifer Benkau - Nybbas Träume

* Sherrilyn Kenyon - Magie der Sehnsucht


Ich habe außerdem noch einen 10€ Gutschein den ich noch einlösen werde, für welche/s der Bücher verrate ich euch dann bei meinem Neuzugänge Post. :)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Warte .. ich? :D Wirklich? :D Ääääh??? :D Muss noch mal gucken, nicht das ich mich verlesen habe *hust*

    Mit Lesezeichen! Und Schreibset! Oh gott, ich bin grad platt - das Lesezeichen sieht soooo toll aus. Und Schreibset, hey, wir Bücherblogger brauchen doch sowas immer, oder?

    Hol mich doch von meinem Ross, falls ich falsch liege ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lilly!! Es kam an und hat mich Gestern angelächelt! Ich danke, danke danke dir! Es war genau das Richtige in solche einer Situation. Ich habe das Lesezeichen schon in Benutzung, es ist soooo schöön!!!

      Freue mich riesig!!

      PS: Samstag? Dann kannst du buchen ;-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, die die Glücksfee gezogen hat.

    @ Lilly: tolle Bücher (na ja, bis auf Platz 1, ich sagte ja schon, warum), die Du diesen Monat lesen wirst! Ichbin schon auf Deine Rezis gespannt und was Du nächsten Monat als Buchauswahl vorschlägst!

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, soooo schön...ich bin grad ganz gerührt. Das letzte Einhorn ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme EVER!!!! Und das Lesezeichen ist so niedlich. Da hast Du aber wirklich schöne Preise ausgesucht DANKEEEE :-)

    Glückwunsch auch an Mini :-)

    Und Dir viel Spaß beim Bücher shoppen und lesen, bin gespannt, wie dann Deine Meinung dazu ausfällt :-)

    Liebste Sonntagsgrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!
    Schön, dass ihr euch freut, ich habe die Mails erhalten und eure Überraschungspakete gehen heute zur Post :)

    @ Kerstin:
    Ich bin gespannt, wie die Bücher mir gefallen, auch Nr. 1 und werde berichten :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Und meins ist heut schon da!!!! Ich habe mich riiiiiesig gefreut, jetzt ist es mein, das letzte Einhorn :-) Das Lesezeichen ist auch zu hübsch, ich mags total!!! Wird reserviert für Fantasybücher :-) Und die Gummibärchen..leben schon nicht mehr *lach*, eins für mich und eins für meinen GöGA!!!

    Ganz ganz lieben Dank noch mal für so ein feines Päckli!!!!

    Bis bald

    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu*
      Das ging ja wirklich schnell!!! Super, ich freu mich, dass alles angekommen ist und ich eine Freude machen konnte. Viel Spaß beim Gucken und und 'Lesen'. :))

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe