Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Challenge Fortschritt - Let's read it in English



Der erste Monat ist rum und ich mache heute die erste Statistik für den Verlauf der Challenge, mit der ich bislang sehr zufrieden bin.

Ich habe schon 3 von 8 bzw. 3 von 10 geforderten Büchern gelesen.
Thematisch könnte ich folgende Vorgaben erfüllen:

- zweiter Teil einer Reihe. Gelesen habe ich hier: Fire

- erster Teil einer Reihe. Gelesen habe ich: Starcrossed

- Zeitreise. Gelesen habe ich da: Timeless


Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vermutlich auch deshalb, weil die Bücher sehr gut waren und ich zudem noch immer die Möglichkeit habe beide Wege der Challenge zu gehen.

Für den nächsten Monat habe ich mir vorgenommen mindestens 2, vielleicht wieder 3 Bücher zu schaffen. Mal sehen, ob sie auch diesmal zu den Vorgaben passen oder nicht.

Macht ihr auch bei der Englisch-Challenge mit? Mich würde interessieren, wie es bei euch gelaufen ist.

LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe