Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Challenge Fortschritt - Chaos Challenge







Statistik der Challenge nach 16 Tagen.

Beginn war der 15.07.2012 und das sind meine bisherigen Fortschritte:

2 von 15 Büchern habe ich bis jetzt gelesen. Es könnten auch 3 sein, aber ich weiß nicht ob eBooks auch zählen, deswegen gehen wir mal von 2 aus.

Gestrichen habe ich folgende Themen:

- Autorennachname mit O und I - Hier habe ich gelesen: Das Amulett der Zauberin (Patricia Coughlin)

- Einzelband - Hier habe ich gelesen: Die Feuerblume

Mit dem eBook könnte ich, sobald die Rezi on geht das Thema: Längerer Vorname als Nachname streichen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht genau, ob eBooks auch zählen.
So oder so bin ich mit 2 von 15 schonmal sehr zufrieden. Immerhin waren es nur 14 Tage.

Jetzt beginnt ein neuer Monat und ich hab mir vorgenommen mindestens wieder 2, wenn nicht eher 3 Themen streichen zu können.

 Macht ihr auch bei Lisa's Challenge mit? Wie ist es bei euch gelaufen? Hinterlasst mir ruhig einen Link zu eurer Seite, dann schaue ich vorbei. :)

LG
Eure Lilly 

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    ich bin auch dabei :)

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/p/challenges.html

    Ich habe 3 Bücher geschafft, wobei ich für das 3. noch meine Rezie schreiben muss....

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilly,

    bei der Challenge mach ich auch mit, schau mal hier:

    http://nicisbooks.blogspot.de/2012/07/challenge-chaos-challenge-bei-lisas.html

    Ich hab zwei Bücher geschafft und in den nächsten Tagen kommen hoffentlich die nächsten zwei dazu.
    Ich denke schon das ebooks auch zählen, der Text is doch der gleiche, ob nun auf Papier oder dem Bildschirm...

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden!!!
    Da gucke ich doch gleich mal vorbei! <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe