Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

Blogvorstellung


Ich muss meine absolute Freude gerade mal rauslassen. :)))

Ich habe heute auf Josistorys gesehen, dass Rubin die Blogvorstellung meines Blogs gepostet hat. Das Interview hat ja schon riesig Spaß gemacht, aber zu sehen, wie toll sie das zusammengesetzt hat und mit wie viel Arbeit durch die Bilder aufgeppt...
Ich bin einfach nur sprachlos.

VIELEN LIEBEN DANK!!!
Es ist einfach total wunderbar geworden!

Schaut ruhig mal vorbei, das Interview war voll witzig...



Preview:

"Kennt ihr schon...

... Lilly um Lillys Corner ?"  
Dieser zauberhafte Blog, in den du von einer Elfe entführt wirst, bei dem du liest und liest und die Fee dich nicht wieder gehen lässt. Schaut selbst vorbei und lasst euch von der Fee Rani begleiten! 
Und lest euch die Antworten durch, auch wenn es aussieht, als wäre es viel, es ist sehr schön zu lesen und dürfte euch überzeugen!
  
Ich: Die wichtigste aller Fragen, warum hast du deinen Blog erstellt? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe