Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

TOP 3 des ersten Halbjahres 2012

Ich machs ohne viele Worte.

Hier kommt mein erstes Video für euch, zum Thema: TOP 3 2012!
Ich hoffe es ist erträglich.

Ich muss eine Randnotiz machen: ich habe gestern den ganzen Abend noch probiert es on zu stellen, aber immer wieder Fehlermeldungen beim Hochladen bekommen. *ärger* Deswegen kommt es erst heute Vormittag. :D (Es ist glaube ich die gefühlt 100ste Aufnahme, mit Kind dabei und allem, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß)

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Eure Lilly



Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    das ist ja toll dich auch mal so richtig live zu sehen und zu erleben. :)
    Irgendwie macht mittlerweile jeder Videos :) Sollte ich mir das auch mal überlegen? :D

    Also ich hab jetzt gerade meine Leseliste des Jahres bisher angeschaut und kann wirklich nur schwer drei Lesehighlights bestimmen, weil ich schon wirklich viele gute Bücher gelesen hab.

    Wenn ich mich aber echt festlegen muss, dann werden es die drei
    1) Verblendung von Stieg Larsson
    2) Die Säulen der Erde von Ken Follett
    3) Hannes von Rita Falk

    Apropos, deine Bücher kenne ich natürlich namentlich, aber ich hab keins gelesen. Ist halt nicht so mein Geschmack, aber das weißt du ja selbst (du kennst mich ja mittlerweile) :D
    Und wenn du das sagst, dann sind sie auch sicherlich toll.

    Was ich aber sagen wollte, du kannst gern mal wieder ein Video machen. Ich schaus mir auf jeden Fall an. :)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petzi,
      da freue ich mich <3

      Deine drei Highlights gefallen mir. Ken Follett - Die Säulen der Erde würde ich auch gerne mal lesen. Ich habe die TV-Verfilmung mit Rufus Se.., oh wie hieß der gleich und diesem Rotschopf gesehen. War jedenfalls total begeistert und will seitdem unbedingt auch mal das Buch lesen. :)
      Hannes kenne ich ja schon. Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen. Verblendung habe ich schon von gehört.

      Das meine Highlights nicht so deinem Lesegenre entsprechen, stimmt ja. :D Das weiß ich mittlerweile, aber ich freue mich, dass du dir das Video trotzdem angesehen hast und Freude hattest. :)

      Mal sehen, wann ich mal wieder ein Video mache, vielleicht wenn ich meine neue Bücherliste on stelle, die muss erklärt werden, damit ihr nicht völlig denkt, ich hab sie nicht mehr alle :D

      Du selbst dürftest meinetwegen ruhig auch ein Video machen. Ich finde es immer voll schön, die Menschen hinter den Blogs 'kennenzulernen'. Da fällt mir ein, dass ich auch noch dieses Vorstellungsvideo machen wollte. Vielleicht mach ich das am Freitag! :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Juhu, ein Video!

    Dark Canopy muss ich auch endlich mal lesen. Ich habe ja die Hoffnung, dass das Ende der EM nun mehr Lesezeit bringt. Aber wie du siehst .. ich sitze am Pc ;-)

    Die Bestimmung ist bei mir auf Platz 1 - ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus! Platz 2 wäre dann schon schwerer, habe (leider) 4 Highlights ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mini! <3
      Jetzt weißt du wenigstens schon vorher was dich erwartet :D

      Dark Canopy solltest du echt mal lesen *ggg*
      Die EM hat einen echt abgehalten, oder? Ging mir aber auch so. Diesen Monat habe ich mir vorgenommen wieder mehr als 6 Bücher zu schaffen. Mal sehen wie das klappt.

      Die Bestimmung, seeeeehr gute Wahl, gehe ich ja voll mit, wie man sieht :D 4 Highlights ... Mogler *hihi*

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Du erscheinst mir supersymphatisch! :) Aber deine Kamera nicht! -.- Sorry, aber so eine Quali kann ich mir nicht lang antun und ich musste nach 5 Minuten abbrechen :s Ich werde heute Abend vielleicht den Rest gucken, wenn ich es nicht vergesse :)

    Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,

    schön, dich mal live zu sehen, obwohl die Bild und Tonqualität schon sehr anstrengend für Augen und Ohren war ;-)

    Dark Canopy gehört definitiv auch an erster Stelle zu meinen Top 3 - bei den anderen müsste ich noch überlegen.
    Dark Inside - Jeyn Roberts hat mir auch sehr gut gefallen
    Die Bestimmung liegt noch hier, werde ich zeitnah endlich mal in Angriff nehmen.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr beiden. Ich weiß meine Webcam ist nicht die Beste *lol* Aber nachdem das Hochladen mit dem eigentlichen Video von meinem Fotoapperat nicht klappte, musste ich es damit machen. Habe aber gestern eine neue Webcam gekauft, das nächste Video wird erst wieder mit der gemacht, versprochen!!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe