Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 21. Juli 2012

SUB-Zuwachs


Heute gibt es mal wieder 2 Neuzugänge - zwischendurch - zu erwähnen.
Aus Kindletechnischem Anlass (der will ja richtig ausprobiert und eingelesen werden) habe ich mir ein eBook gekauft. Außerdem hat der Postbote mir heute das bei BdB gewonnene Reziexemplar vom Merlin Verlag gebracht.






Nachdem ich schon von 'Das Leben in meinem Sinn' so begeistert war, musste der Kindle heute einfach unbedingt als Grund herhalten auch 'Deine Seele in mir' zu kaufen. Ich habe den Prolog und das 1. Kapitel schon gelesen und musste schon Tränen verdrücken. Schon jetzt bin ich verzaubert und ganz und gar 'hin und weg'. So berührend ist die Story!!!
Das Buch von BdB heißt 'Feuerblume'. Ich fand die Inhaltsangabe einfach total interessant und das Cover zudem ansprechend. Ich kann zum Buch noch nichts sagen, aber der Verlag hat ein super liebes Briefchen dabeigelegt, Verlagsprogramm und ein Janosch-Lesezeichen, mit dem meine kleine Tochter bestimmt viel Spaß haben wird. Schon dafür vielen Dank und Daumen hoch für den Blitzversand, das ging ja echt superschnell.


LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe