Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

SUB - Zuwachs






Heute kam der Postbote!!!


Ein perfektes Timing, als ob DHL und Hermes sich abgesprochen hätten, kamen sie beide heute. Der eine gegen halb zwei und der andere um 15 Uhr.
Gebracht haben sie einmal:



 Ihr erinnert euch. Ich hatte für einen 10€ Amazon-Gutschein drei gebrauchte Bücher gekauft. Einmal Eine Frau für meinen Mann und dann noch Im Zauber der Sirenen. Das dritte Buch war bzw. ist ein englisches Buch.  The Swan Kingdom heißt das tolle Buch und es hat die Reise aus England gut überstanden. Das Cover ist in echt noch schöner, als ich gedacht hätte.


Das war Hermes. Der DHL-Postbote brachte mir ein Päckchen mit weiteren Büchern. Ich habe bei Saskia gesehen, dass ein paar ihrer Bücher ein neues zuhause suchen. Da die Bücher auf meine Wunschliste standen, musste ich die Chance nutzen, diesen tollen Schätzen Obdach zu bieten, immerhin war sogar mein Mann in guter Laune und meinte: ich solle sie mir kaufen. Begründung: Blogger müssen doch zusammenhalten .





Ich liebe ihn einfach nur. ;)

Und die Bücher auch: Hier die Fotos:




Ich bin sooooo happy. *lach* Einfach cool Bücher zu bekommen.

Das ist mein SUB Regal (da war The Swan Kingdom noch nicht da :D) 34 Bücher.






Gefällt euch das Cover zu 'Swan Kingdom'? Welche Bücher soll euer Postbote bringen, oder erwartet ihr gerade nichts? Wie hoch ist euer SUB-Stapel?
LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hätte ich das gewusst, hätte ich deinen Postboten heimlich abgefangen ;o)

    Meine muss mir noch Timeless bringen ... und ein Leserunden-Buch ... und Montag meine 15. des Monats Bestellung.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern, Lillylein :)

    AntwortenLöschen
  2. *hihihi*
    Hast du dir auch Timeless gekauft? ^^ Ich bin gespannt wie es dir gefällt. Da hätten wir ja fast ne Leserunde zusammen machen können *o*

    Deine 15. des Moants Bestellung. Das hört sich guuuut an. Ach ja Bücher kaufen, macht Spaß. Ich könnte ja den ganzen Tag nichts anderes machen, wenn es nicht so teuer wäre *lach*


    Vielen Dank, Spaß werde ich bestimmt haben. :*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe