Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

SUB - Zuwachs


Mein erster Teil der bestellten Bücher ist eingetroffen.
Ich zeige euch heute einfach schon mal diesen ersten Teil, den anderen reiche ich nach, sobald er bei mir ist :)

Diese Schätze durften bei mir einziehen *freu*   *o*




'Kyria & Reb' sowie 'Timeless' waren ja bei der Abstimmung Platz 1 und und Platz 2. Die beiden Bücher sehen schon total großartig aus. *o*
Timeless habe ich auf englisch bestellt, weil ich natürlich auch englischsprachigen Nachschub brauche :D
Bei den Challengebüchern fehlt nur noch 'Splitterherz'. Das Buch habe ich gebraucht gekauft und kommt sicher heute oder morgen.

Dann hatte ich noch einen 10€ Gutschein, den ich für 3 gebrauchte Bücher eingelöst habe. 2 davon sind schon da:



'Im Zauber der Sirenen' habe ich bei Reni auf dem Blog entdeckt und wollte ich uuuuuuunbedingt haben. *o* Das Cover ist großartig und die Story liest sich ganz süß. 'Eine Frau für meinen Mann' habe ich ebenfalls durch eine Blogrezi entdeckt. Das Buch ist schon älter, deswegen konnte ich das nur noch gebraucht kaufen. Beide Bücher sind aber in einem TOP-Zustand und ich freu mich drauf, sie zu lesen.
Inhalt usw. stelle ich vor, wenn ich sie dann lese, so wie ich das immer mache :)


Zum Schluss gab es noch einen Sonderkauf, als ich am Samstag shoppen war. Ich habe ja da Blog-Gewinnspiel-Geschenke geshoppt und als mein Mann bei H&M im Sale zugeschlagen hat, ich aber außer für unsere Tochter nichts weiter gekauft habe, meinte er im Müller: Ich könnte mir ruhig ein Buch kaufen. :))))) <3 <3 <3
Das habe ich dann auch gleich getan und zwar dieses hier:






*o* Klingt total spannend und das Cover sieht HAMMER aus.
Das waren die ersten 5 Bücher. Wie gesagt Splitterherz fehlt noch und ein weiteres Gutscheinbuch. Das kommt aus: United Kingdom und wird wohl daher noch was dauern :D


Was sagt ihr zu den Neuzugängen?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Bin jetzt schon gespannt was du zu Kyra & Reb sagst. Das mag jetzt doof klingen, jedoch war mir das Foto der Autorin so unsympathisch, dass ich das Buch gar nicht kaufen wollte ;-)

    Viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  2. *hahaha* Das habe ich mir noch gar nicht so genau angeguckt. Muss ich mal nachholen. Ich sag dir auf jeden Fall wie ich es finde, wenn ich es lese ;)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe