Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

Sommer Challenge by Idealo




Idealo hat gerade eine ganz tolle Aktion für Leseverrückte Buchblogger.
Es geht darum einen Post zu verfassen über den Lieblingsort an dem man liest, wenn es im Sommer nicht das passende Wetter ist, um draußen zu lesen.
Ihr könnt dabei ein Wunschbuch gewinnen und es wird noch eine Auslosung für einen Kindle geben.
Alle weiteren Infos findet ihr hier. KLICKEN


***
Mein Lieblingsplatz zum Lesen, egal ob Sommer oder nicht - muss ich zugeben -, ist das Bett. :D
Das liegt zum Einen daran, dass ich erst so spät dazu komme zu lesen, zum anderen finde ich es sehr gemütlich im Bett. Das Licht stimmt, ich habe was zum Kuscheln und mein Schlafzimmer hat eine schöne Atmosphäre, da komme ich zur Ruhe und kann abspannen.

Ansonsten über Tag lese ich am liebsten an meinem Arbeitsplatz (also an meinem Schreibtisch) mitten im Chaos und verkrümmel mich vor dem Stress, indem ich in die spannende, romantische oder lustige Geschichte eines Buches abtauche. Ich habe quasi mein Buch immer dabei :)

Im Winter lese ich dann ganz gerne auf dem Sofa, mit Decke, Kekse und Kakao oder in der Badewanne, aber im Sommer ist das selbst bei Regen oft einfach zu warm ;)


Wo lest ihr am Liebsten?

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Juhuhuhu ich habe dich getaggt. :D
    http://goood-reading.blogspot.de/2012/07/stockchen.html

    P.S. bin echt mal egspantn ob man wirklich sein Wunschbuch kriegt.^^
    LG. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mal gespannt. Aber bestimmt.
      Hab in meiner Email jetzt erstmal gefragt, wie der preisliche Rahmen für das Wunschbuch aussieht. Warte noch auf eine Antwort. :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe