Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Lesestatistik Juni 2012


Mei, der Juni ist schon wieder vorbei. Irgendwie bin ich traurig. :((
Ich mag den Juni und immer wenn er vorbei ist, denke ich mir: Krass das halbe Jahr schon wieder vorbei!!!
Mit Kind ist das noch schlimmer, da frage ich mich andauernd wieso die Zeit so rast und davonläuft.
Aber egal!!! So ist es eben.
Ich hoffe der Juli wird lesetechnisch wieder besser. Da ich diesen Monat viele Termine und viel zu arbeiten hatte, habe ich diesmal nicht so viel gelesen wie im Monat Mai. Aber ich bin trotzdem zufrieden, was wohl vor allen an den Büchern liegt, die ich gelesen und die mir viel Freude gemacht haben. Hier kommt sie dann also, meine Lesestatistik

Juni 2012!

Gelesene Bücher: 6

Gelesene Seiten: 2441

Welche Bücher:

- Perchance to dream - SUB-Buch - Rezi
- Daughter of Smoke and Bone - Gutscheineinlösung - Rezi
- Catching Fire - SUB-Buch - Rezi
- Gottesopfer - Gutscheineinlösung - Rezi
- Insurgent - Gutscheineinlösung - Rezi
- Das Leben in meinem Sinn - Buchgewinn bei Sandra *o* - Rezi


Highlights

Diesen Monat war es ganz schwer. Ja, obwohl nur 6 Bücher war es schwer. Drei davon haben Goldstatus, die anderen 5 Feen. Also eigentlich alles klar, aber dennoch waren eben auch die 5-Feenbücher total toll. *menno* Diesmal würde ich a liebsten alle nennen.
Ich und Entscheidungen ...
Na gut, also wenn ich müsste sehen meine Top 3 so aus:

1. Platz:
Quelle: Harpercollins


2. Platz:
Quelle: FJB

3. Platz:
Quelle: Square Fish




F L O P S gab es diesen Monat keine. :)))


Der Monat Juni war also nicht so erfolgreich, wie der Mai, aber ich bin zufrieden. Das liegt vor allem daran, dass alle sechs Bücher total toll waren und mich wahnsinnig begeistern konnten. Was das angeht hoffe ich darauf, dass das auch im Juli so bleibt. Mein Ziel ist es im Juli jedoch wieder die 3000 Seiten Marke und die sechs Bücher zu 'knacken' bzw. zu toppen.

Wieviele Bücher habt ihr gelesen und was war euer Monatshighlight?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Juhu, Skorpionschwester, habe auch 6 gelesen. Eigentlich sieben, jedoch zähle ich das 50seitige eBook jetzt mal nicht :D

    Mein Highlicht war die Bestimmung. Habe ich, glaube ich, am 01.06. beendet, deshalb Juni ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Dazu kann ich jetzt gar nichts sagen, brauch ich auch nicht oder?!!!! :D :D :D

      Die Bestimmung ist aber auch ein klasse Buch. Kannst dich (denke ich) auf die Fortsetzung freuen :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. 6 Bücher wären shcon gut. Hab diesen Monat nur 4 geschafft, wegen der blöden Referate udn Seminararbeiten, bääh. Aber schöne Bücher hast du da gelesen. :)))
    Auf den nächsten Monat. :))

    herzliche Grüße. :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Liss, wir stürzen uns einfach hochmotiviert in den nächsten Monat. Kann immer nur besser werden :))

      Löschen
  3. Hallo Lilly,
    ich hab diesen Monat zehn Bücher geschafft, aber wahrscheinlich kommen jetzt dann die Monate in denen das nicht mehr ganz klappt. Was bei mir halt toll ist, ich habe jeden Tag auf dem Weg in die Arbeit und zurück auf jeden Fall eine Stunde zum lesen. Da kommt auch einiges zusammen. :)

    Von deinen Büchern kenne ich leider selbst keines bzw. hab noch keines davon gelesen. Dennoch eine schöne Liste, besonders weil wohl alle sehr gut waren und kein Flop dabei war. :)

    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zehn ist echt ne stolze Zahl. Ich gratuliere dir!!!
      So Fahrzeiten können eben auch für was gut sein, da gebe ich dir Recht. Zu Uni-Zeiten hatte ich auch ne Stunde Fahrzeit, da habe ich auch immer ganz gut gelesen, leider meistens für die Uni *bäääh* :D
      Bin gespannt, was du diesen Monat schaffst und es wird bestimmt nicht schlechter! :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Woooow! Das war aber ein ganz besonders toller Lesemonat für dich! Nur Highlights! Toll! DoSaB hat mich "covertechnisch" bisher abgeschreckt, aber nun setze ich es einfach mal auf meine WuLi :)
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ich hatte dieses Mal voll Glück :D
      Warum hat dich DoSaB covertechnisch abgeschreckt? Das find ich ja spannend, weil mir das Cover sofort so gut gefallen hat. Ich finds immer wieder voll interessant, wie unterschiedlich so ein Cover auf die Leser wirkt.

      Aber vom Inhalt her, kann ich das Buch echt empfehlen, mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht liest du es auf englisch? Da ist das Cover ein wenig anders ;)

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe