Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

Ich lese neu




Hi ihr Lieben,

ich habe heute 'Die Feuerblume' beendet. Ich muss sagen, genau mein Thema, sehr interessant, tolle Recherche, tolles Land, liebenswerte Charaktere und auch ziemlich gute Story. Bin sehr zufrieden mit dem Buch und hab mich voll gefreut über das Reziexemplar. Rezi folgt dann sobald ich am Wochenende dazu komme. :)

Mein 2 Buch für Lisas Chaoschallenge. Ich streiche damit das Buch zum Thema: Einzelband.



Jetzt lese ich das hier:


The Swans Kingdom - Zoe Marriott




Ich freu mich schon auf das Buch. Kennt es wer von euch, oder die Autorin?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Das Cover ist ja traumhaft... Das Buch kenne ich allerdings leider gar nicht, aber ich lese auch nicht viele Englische.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne weder Buch noch Autorin, das Cover hat mich gearde aber verzaubert <3

    Ganz viel Spaß, ich hoffe, es gefällt dir!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover hat mich sofort 'magisch' angezogen. Das Buch ist bislang auch magisch, märchenhaft süß. Schön für zwischendurch. Bin froh, dass ich es gebraucht gekauft habe, denn die Neuauflage hat nicht mehr dieses schöne Cover. :(

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe