Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 22. Juli 2012

Ich lese neu



Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute die letzten Seiten von 'Timeless' gelesen. Ich muss sagen am Anfang war es total superschön, dann nach den ersten 20-30 Seiten wurde es etwas langatmig und die vielen detailreichen Beschreibungen von wegen Mode, etc. fand ich 'too much', aber ab ca. der Hälfte hatte die Story mich dann wieder, dank Romantik und allem drum und dran. *o* Mal sehen, wie die Rezi ausfällt. :)

Auf jeden Fall war das bereits mein drittes englisches Buch diesen Monat und damit auch mein 3 Buch für die Englisch-Challenge *freu*

Jetzt werde ich dieses Buch lesen:

Feuerblume  - Sanna Seven Deers
Quelle: Merlin Verlag
Eigentlich sollte Alexandra mit ihrem Leben in Deutschland zufrieden sein. Ein guter Job, die Freunde und verständnisvolle Eltern - alles spricht für ein sorgenfreies Dasein.
Dennoch ist Alexandra nicht glücklich. Sie beschließt, eine kurze Auszeit im Westen Kanadas zu nehmen. Die Berührung mit der Natur und der Mystik der indianischen Kultur führen Alexandra endlich zu sich selbst. Sie erkennt den Sinn und die Schönheit ihres Lebens, findet die Liebe und wagt einen Neuanfang ...


Ich bin schon gespannt, wie mir das Buch gefällt. :))


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei meiner "Sternensturm"-Rezension. Ich glaube, du bist eine der Wenigen die sich so intensiv mit meinem Blog (bzw. mir ;) ) beschäftigen. Immerhin weißt du über meinen Zeitmangel bescheid, dass ich Sternensturm "endlich" geschafft habe usw. :) Vielen Dank hierfür, das gibt mir echt viel.

    Und jetzt zu deinem Post: Ich bin leider kein Englisch-Crack und habe zu viel "Muffe" vor englischen Büchern. Ich habe den dritten Panem-Teil auch auf englisch gelesen und auch den Kern der Geschichte umfasst. Aber die Angst, dass ich irgend etwas Wichtiges überlese ist immer so groß :D
    Aber immerhin (und da weiß ich sogar, dass du diese Reihe schon begonnen hast ;) ) habe ich mir für meinen Freddy die englische Game of Thrones Reihe geholt und freue mich schon riesig!!! Hoffentlich wird das mit dem integrierten Übersetzungsprogramm leichter für mich.
    Viel Spaß mit Feuerblume... noch nie gesehen um ehrlich zu sein
    Viele liebe Grüße und ein fettes *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut :)

    lg <3

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe