Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich lese neu


Ich habe heute Das Amulett der Zauberin beendet. Das Buch war ja mal nach langer Zeit wieder ein Einzelband und ich muss sagen, als solches war es richtig gut. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es zu kurz war, in der Story etwas gefehlt hat, oder ich sonstwie das Gefühl hatte, es hätte länger sein müssen und eine Fortsetzung geben sollen. Eine schöne, in sich abgeschlossene und unterhaltsame Zauber-Story mit einem romantischen Anstrich.

Das war mein 5 Buch für diesen Monat, mal sehen wie viele ich noch schaffe. Noch ist das Ende des Julis ja zum Glück etwas hin.
Das Amulett der Zauberin ist jedenfalls mein erstes Buch für Lisas Chaos-Challenge. Ich streiche damit heute das Thema:

Autorennachname mit O und I

Jetzt ist wieder ein englisches Buch aus meinem Regal dran und zwar dieses hier:


Quelle: Randomhouse
*tolles Cover*


Kennt ihr das Buch schon, oder seid ihr gespannt auf die Rezi?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich kenne das Buch schon und ich denke das es dir bestimmt auch gefallen wird. :) Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, es steht aber schon weit iben auf meiner Wunschliste. Mal sehen wie du es findest. :-)

    LG, Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Buch hier als Leseexemplar liegen - muss nur leider noch zwei Bücher davor lesen, dann geht es auch bei mir los. Bin ja schon gespannt, was du sagst und auf was ich mich einstellen kann! :D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe