Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

Ich lese neu


Ich habe gestern Abend Starcrossed also zu deutsch: Göttlich verdammt von Josephine Angelini beendet. Ich möchte noch gar nicht viel zu dem Buch sagen, außer:



Ich bin heftig 'in love' with this book!!!


Jetzt muss ich gaaaaaaaaaaaanz bald Band II kaufen und verschlingen, äh ich meine lesen ;)

Neu aus dem Regal gegriffen habe ich mir heute Morgen:  



Das Amulett der Zauberin
Quelle: Knaur
Seit Eve Lockhart ein Liebeszauber missglückt ist, hat sie der Magie und der Liebe abgeschworen. Doch dann trifft sie bei einer Auktion den geheimnisvollen Gabriel, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Als ein seltener Anhänger angeboten wird, ersteigert Eve ihn, ohne zu ahnen, dass Gabriels Leben untrennbar mit dem Amulett verknüpft ist …



Das Buch habe ich ja im ersten Challengemonat schon als Belohnung kaufen können und ich dachte, es lag jetzt lang genug auf dem SUB. Sprich: Zeit es zu lesen. Die ersten paar Seiten habe ich schon geschafft. Es ist noch etwas 'seltsam', aber ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.  

Kennt jemand das Buch von Patricia Coughlin? 




Für meine Challenge bedeutet das nun, dass ich bereits 3 Bücher diesen Monat gelesen habe und damit auch meine drei Gutscheine bekomme.
Im Moment arbeite ich noch fleißig an der neuen Bücherliste. Sie ist zwar im Prinzip seit Anfang Juli fertig, aber ich muss in das vorgeschriebene Html Gerüst noch die Bilder einsetzen, Inhaltsbeschreibungen einfügen und da die Liste *hust* etwas länger ist, dauert es noch. Aber bis zum Wochenende soll sie fertig sein und dann startet auch das Juli-Gewinnspiel und die Frage, welche drei Bücher darf ich mir Ende des Monats kaufen. :))

Außerdem war Starcrossed mein zweites englisches Buch diesen Monat, weswegen ich also für meine Englisch-Challenge schon 2 Bücher zusammen habe *freu*

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Das Amulett der Zauberin kenn ich noch nicht, die Beschreibung klingt aber auf jeden Fall richtig gut. Das werd ich mir mal vormerken, für den unwahrscheinlichen Fall, dass mein SuB mal schrumpft ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich Andrea. Mein SUB ist zwar okay. Liegt glaub ich grad bei um die 20, aber meine Wunschliste ... die explodiert förmlich. :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) meine WL reicht sicher bald für ein weiteres Leben, wenn die weiter so wächst. Es erscheinen aber auch dauernd so interessante Bücher.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Das Amulett der Zauberin klingt gut. :) Ich bin gespannt auf deine Meinung dazu.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe