Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

Ich lese neu




Gestern Abend gegen Mitternacht *g* habe ich 'Stimmen in der Nacht' beendet.
Ich werde zu dem Buch noch nicht so viel sagen, weil ich richtig hin- und hergerissen bin. Auf der einen Seite hat mich die psychologische Seite der Geschichte im Buch wahnsinnig begeistert, überzeugt und alles, aber ein Thriller war es irgendwie zu keinem Zeitpunkt. Ich habe nichts dagegen, weil ich nicht absoluter Thriller-Leser bin, wenn es nicht sooooo spannend ist, dennoch habe ich gar nicht damit gerechnet, es mehr mit einer psychologischen Aufarbeitung eines Verbrechens zu tun zu haben, wenn man den Klapptentext und Thriller liest. Deswegen muss ich das in Ruhe in einer Rezi gegenüberstellen, um zu sehen, wie mir das Buch unterm Strich gefallen hat.










Damit habe ich für Juli jetzt schon 2 der 3 Gutscheine 'erlesen' :)))




Da jetzt wieder ein englisches Buch dran ist habe ich mich dafür entschieden:

Starcrossed 'aka: Göttlich verdammt' von Josephine Angelini
Quelle: Pan Macmillan
When shy, awkward Helen Hamilton sees Lucas Delos for the first time she thinks two things: the first, that he is the most ridiculously beautiful boy she has seen in her life; the second, that she wants to kill him with her bare hands. With an ancient curse making them loathe one another, Lucas and Helen have to keep their distance. But sometimes love is stronger than hate, and not even the gods themselves can prevent what will happen ...


Ich freu mich schon drauf!!!!!


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Uuuh, Göttlich Verdammt subbt auch schon laaange Zeit bei mir rum xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt ca. 150 Seiten gelesen und bin total begeistert. Ich hoffe es geht so weiter. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe